Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.
Continue ReadingSchlagwort: service
„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum…
Continue ReadingService zum Anschauen – Das X [iks] mit eigenem Youtube-Kanal
Erfahren, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf YouTube zu finden.
Continue ReadingMobile Service Advisor gewinnt App Challenge 2012
Die iPad-Lösung „Mobile Service Advisor“ ist der innovative Nachfolger des herkömmlichen Klemmbretts. Moderne Autohäuser können damit…
Continue Reading„Service erfolgreich machen“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann
Ein strategisches Marketing im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.
Continue ReadingTechnischer Kundendienst als Erfolgsfaktor
Vorabmeldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de
Continue Readingvermicon AG: Dienstleistungen in neuem Format
Mikrobiologische Dienstleistungen als serviceplus 24. August 2010: Die vermicon AG, Spezialist auf dem Gebiet der Bakterienanalyse,…
Continue Reading