Service professionell einsetzen! – eBooks zur Entwicklung gewinnbringender Kundenbeziehungen
Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.
Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
Gissel Institut bietet neuen 24/7-Service
Erfahren, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf YouTube zu finden.
Die iPad-Lösung „Mobile Service Advisor“ ist der innovative Nachfolger des herkömmlichen Klemmbretts. Moderne Autohäuser können damit ihren kompletten Dialogannahmeprozess unterstützen und gleichzeitig den Umsatz steigern.
Ein strategisches Marketing im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.
Vorabmeldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de
Immer mehr Kunden suchen den Kontakt zu Unternehmen über Soziale Plattformen. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf die Nachfrage nach Service?
Mikrobiologische Dienstleistungen als serviceplus
24. August 2010: Die vermicon AG, Spezialist auf dem Gebiet der Bakterienanalyse, bringt mikrobiologische Dienstleistungen auf das nächste Level. Kunden, die Bakterienanalysen bei dem Münchner Hightech-Unternehmen durchführen lassen möchten, können diese nun als Komplettpaket buchen. Das Konzept „serviceplus“ zielt darauf ab, Dienstleistungen aus dem mikrobiologischen Bereich schnell und unkompliziert für den Auftra