Service, in ständiger Veränderung – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Veränderungen im Service können von verschiedenen Faktoren abhängen, die Unternehmen kennen und in der Entwicklung berücksichtigen…

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Fraunhofer IGD und Prognos bündeln ihre Expertise, um Fachkräftemangel entgegenzuwirken

Von der Forschung in die Praxis: wie digitale Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken Der Fachkräftemangel betrifft viele…

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Fraunhofer IGD und Prognos bündeln ihre Expertise, um Fachkräftemangel entgegenzuwirken

Von der Forschung in die Praxis: wie digitale Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken

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„Sprachintelligenz im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprachgesteuerter KI m Service

KI-gesteuerte Sprachsysteme kommen im Service immer häufiger zum Einsatz. Welches genaue Potential bietet sich dadurch für…

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„Assistenten im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service ist ein zunehmender Einsatz von technologischen Assistenten zu verzeichnen. Wie fällt dabei die Bewertung…

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Ingenieur-Unternehmen cigus unter neuer Leitung

Ulm, 5. Februar 2025 - Das Ingenieur-Unternehmen cigus GmbH mit Sitz in Ulm sowie Technischen Büros…

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„Service, neu kommuniziert“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen…

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„Service, gut unterwegs“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kundenreise im Service beinhaltet verschiedene Phasen. Was müssen Unternehmen bei der Gestaltung beachten?

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Die neue Forschungszulage: Bis zu 3,5. Mio Euro Steuergutschrift pro Jahr erhalten

Die Bemessungsgrundlage für die Forschungszulage wird von bisher 4 Mio. EUR auf 10 Mio. EUR jährlich…

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„Service, ziemlich selbständig“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden…

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„Service mit Generativer KI “ – Selbständige Technologien verbessern die Kundenökonomie

Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der…

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Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als…

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