Software-Roboter (Bots) werden von Unternehmen im Service immer häufiger genutzt. Welche Anwendungen und Möglichkeiten ergeben sich…
Continue ReadingSchlagwort: unternehmen
Servicequalität im Fokus – Das X [iks] unterstützt Unternehmen in der Bewertung ihrer Dienstleistungen
Die Überprüfung der eigenen Leistungen sichern Unternehmen den Erfolg im Service. Dazu bedarf es gezielter Analysen…
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Service mit besseren Angeboten – Aktuelle Vorträge zu Erwartungen und Anforderungen im Service
Neue Serviceangebote müssen sich an den Erwartungen der Kunden ausrichten damit sie für Unternehmen auch ökonomische…
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„Künstliche Intelligenz im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Service nimmt immer weiter zu. Welche Herausforderungen ergeben sich dadurch…
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Industrie und Forschung zeigen Nutzung von Simulation und KI
CADFEM Conference am 7. Oktober präsentiert neue Methoden und Trends in der Produktentwicklung
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Service mit mehr Nachhaltigkeit – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Nachhaltigkeit im Service ist kein kurzfristiger Trend, sondern ein zentrales Kriterium für zukunftsfähige, kundenorientierte und wirtschaftlich…
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„Sprachintelligenz im Service“ – Einsatz von KI verbessert die Kundenzufriedenheit
Der Einsatz KI-gesteuerter Sprachsysteme im Service wirkt sich positiv auf die Kundenzufriedenheit aus.
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Service, in ständiger Veränderung – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Veränderungen im Service können von verschiedenen Faktoren abhängen, die Unternehmen kennen und in der Entwicklung berücksichtigen…
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Fraunhofer IGD und Prognos bündeln ihre Expertise, um Fachkräftemangel entgegenzuwirken
Von der Forschung in die Praxis: wie digitale Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken Der Fachkräftemangel betrifft viele…
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Fraunhofer IGD und Prognos bündeln ihre Expertise, um Fachkräftemangel entgegenzuwirken
Von der Forschung in die Praxis: wie digitale Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken
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„Sprachintelligenz im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprachgesteuerter KI m Service
KI-gesteuerte Sprachsysteme kommen im Service immer häufiger zum Einsatz. Welches genaue Potential bietet sich dadurch für…
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