Nachhaltigkeit im Service ist kein kurzfristiger Trend, sondern ein zentrales Kriterium für zukunftsfähige, kundenorientierte und wirtschaftlich…
Continue ReadingSchlagwort: unternehmen

„Sprachintelligenz im Service“ – Einsatz von KI verbessert die Kundenzufriedenheit
Der Einsatz KI-gesteuerter Sprachsysteme im Service wirkt sich positiv auf die Kundenzufriedenheit aus.
Continue Reading
Service, in ständiger Veränderung – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Veränderungen im Service können von verschiedenen Faktoren abhängen, die Unternehmen kennen und in der Entwicklung berücksichtigen…
Continue Reading
Fraunhofer IGD und Prognos bündeln ihre Expertise, um Fachkräftemangel entgegenzuwirken
Von der Forschung in die Praxis: wie digitale Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken Der Fachkräftemangel betrifft viele…
Continue Reading
Fraunhofer IGD und Prognos bündeln ihre Expertise, um Fachkräftemangel entgegenzuwirken
Von der Forschung in die Praxis: wie digitale Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken
Continue Reading
„Sprachintelligenz im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprachgesteuerter KI m Service
KI-gesteuerte Sprachsysteme kommen im Service immer häufiger zum Einsatz. Welches genaue Potential bietet sich dadurch für…
Continue Reading
Ingenieur-Unternehmen cigus unter neuer Leitung
Ulm, 5. Februar 2025 - Das Ingenieur-Unternehmen cigus GmbH mit Sitz in Ulm sowie Technischen Büros…
Continue Reading
Die neue Forschungszulage: Bis zu 3,5. Mio Euro Steuergutschrift pro Jahr erhalten
Die Bemessungsgrundlage für die Forschungszulage wird von bisher 4 Mio. EUR auf 10 Mio. EUR jährlich…
Continue Reading