Service mit mehr Nachhaltigkeit – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Nachhaltigkeit im Service ist kein kurzfristiger Trend, sondern ein zentrales Kriterium für zukunftsfähige, kundenorientierte und wirtschaftlich…

Continue Reading

„Sprachsteuerung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Nutzung von Sprachsteuerung im Service gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wie wirkt sich das auf Unternehmen…

Continue Reading

„Sprachintelligenz im Service“ – Einsatz von KI verbessert die Kundenzufriedenheit

Der Einsatz KI-gesteuerter Sprachsysteme im Service wirkt sich positiv auf die Kundenzufriedenheit aus.

Continue Reading

Service, in ständiger Veränderung – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Veränderungen im Service können von verschiedenen Faktoren abhängen, die Unternehmen kennen und in der Entwicklung berücksichtigen…

Continue Reading

Fraunhofer IGD und Prognos bündeln ihre Expertise, um Fachkräftemangel entgegenzuwirken

Von der Forschung in die Praxis: wie digitale Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken Der Fachkräftemangel betrifft viele…

Continue Reading

Fraunhofer IGD und Prognos bündeln ihre Expertise, um Fachkräftemangel entgegenzuwirken

Von der Forschung in die Praxis: wie digitale Lösungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken

Continue Reading

„Sprachintelligenz im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprachgesteuerter KI m Service

KI-gesteuerte Sprachsysteme kommen im Service immer häufiger zum Einsatz. Welches genaue Potential bietet sich dadurch für…

Continue Reading

„Assistenten im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service ist ein zunehmender Einsatz von technologischen Assistenten zu verzeichnen. Wie fällt dabei die Bewertung…

Continue Reading

Ingenieur-Unternehmen cigus unter neuer Leitung

Ulm, 5. Februar 2025 - Das Ingenieur-Unternehmen cigus GmbH mit Sitz in Ulm sowie Technischen Büros…

Continue Reading

„Service, neu kommuniziert“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen…

Continue Reading

„Service, gut unterwegs“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kundenreise im Service beinhaltet verschiedene Phasen. Was müssen Unternehmen bei der Gestaltung beachten?

Continue Reading

Die neue Forschungszulage: Bis zu 3,5. Mio Euro Steuergutschrift pro Jahr erhalten

Die Bemessungsgrundlage für die Forschungszulage wird von bisher 4 Mio. EUR auf 10 Mio. EUR jährlich…

Continue Reading