Ulm, 5. Februar 2025 - Das Ingenieur-Unternehmen cigus GmbH mit Sitz in Ulm sowie Technischen Büros…
Continue ReadingSchlagwort: unternehmen

Die neue Forschungszulage: Bis zu 3,5. Mio Euro Steuergutschrift pro Jahr erhalten
Die Bemessungsgrundlage für die Forschungszulage wird von bisher 4 Mio. EUR auf 10 Mio. EUR jährlich…
Continue Reading
„Service mit Generativer KI “ – Selbständige Technologien verbessern die Kundenökonomie
Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der…
Continue Reading
Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als…
Continue Reading
„Service mit Generativer KI“ – Umfrage zur Nutzung von selbständigen Technologien im Service
Die Nutzung Generativer KI ist auch im Service eine Option. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für…
Continue Reading
„Service, ganz automatisch“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist eine zunehmende Entwicklung der Automatisierung festzustellen. Welche Folgen hat das für Kunden und…
Continue Reading
Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Und…
Continue Reading
Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren und diese wirken sich…
Continue Reading
Arbeitswelt im Wandel: Baby-Boomer vs. Generation Z
Die Arbeitswelt erlebt derzeit einen Generationswechsel. Dieser Spagat zwischen Tradition und Innovation erfordert ein tiefes Verständnis…
Continue Reading