„Service, neu kommuniziert“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen…

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„Service, gut unterwegs“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kundenreise im Service beinhaltet verschiedene Phasen. Was müssen Unternehmen bei der Gestaltung beachten?

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„Service, ziemlich selbständig“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden…

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„Service mit Generativer KI “ – Selbständige Technologien verbessern die Kundenökonomie

Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der…

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Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als…

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„Service mit Generativer KI“ – Umfrage zur Nutzung von selbständigen Technologien im Service

Die Nutzung Generativer KI ist auch im Service eine Option. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für…

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„Service, ganz automatisch“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service ist eine zunehmende Entwicklung der Automatisierung festzustellen. Welche Folgen hat das für Kunden und…

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Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Und…

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Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“

Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren und diese wirken sich…

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„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Einsatz von Robotern im Service nimmt verstärkt zu. Welchen Auswirkungen hat das auf Kunden und…

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