Service zum Hinhören – Das X [iks] erweitert das eigene Podcast-Angebot

Neues vom Service! Der Podcast des Instituts informiert über Trends und Entwicklungen unter Einbeziehung von Theorie…

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„Bots im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Software-Roboter (Bots) werden von Unternehmen im Service immer häufiger genutzt. Welche Anwendungen und Möglichkeiten ergeben sich…

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Servicequalität im Fokus – Das X [iks] unterstützt Unternehmen in der Bewertung ihrer Dienstleistungen

Die Überprüfung der eigenen Leistungen sichern Unternehmen den Erfolg im Service. Dazu bedarf es gezielter Analysen…

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Service mit besseren Angeboten – Aktuelle Vorträge zu Erwartungen und Anforderungen im Service

Neue Serviceangebote müssen sich an den Erwartungen der Kunden ausrichten damit sie für Unternehmen auch ökonomische…

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„Künstliche Intelligenz im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Service nimmt immer weiter zu. Welche Herausforderungen ergeben sich dadurch…

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Service mit mehr Nachhaltigkeit – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Nachhaltigkeit im Service ist kein kurzfristiger Trend, sondern ein zentrales Kriterium für zukunftsfähige, kundenorientierte und wirtschaftlich…

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„Sprachsteuerung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Nutzung von Sprachsteuerung im Service gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wie wirkt sich das auf Unternehmen…

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„Sprachintelligenz im Service“ – Einsatz von KI verbessert die Kundenzufriedenheit

Der Einsatz KI-gesteuerter Sprachsysteme im Service wirkt sich positiv auf die Kundenzufriedenheit aus.

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Service, in ständiger Veränderung – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Veränderungen im Service können von verschiedenen Faktoren abhängen, die Unternehmen kennen und in der Entwicklung berücksichtigen…

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„Sprachintelligenz im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprachgesteuerter KI m Service

KI-gesteuerte Sprachsysteme kommen im Service immer häufiger zum Einsatz. Welches genaue Potential bietet sich dadurch für…

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„Assistenten im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service ist ein zunehmender Einsatz von technologischen Assistenten zu verzeichnen. Wie fällt dabei die Bewertung…

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„Service, neu kommuniziert“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen…

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