Neues vom Service! Der Podcast des Instituts informiert über Trends und Entwicklungen unter Einbeziehung von Theorie…
Continue ReadingSchlagwort: service
Servicequalität im Fokus – Das X [iks] unterstützt Unternehmen in der Bewertung ihrer Dienstleistungen
Die Überprüfung der eigenen Leistungen sichern Unternehmen den Erfolg im Service. Dazu bedarf es gezielter Analysen…
Continue Reading
Service mit besseren Angeboten – Aktuelle Vorträge zu Erwartungen und Anforderungen im Service
Neue Serviceangebote müssen sich an den Erwartungen der Kunden ausrichten damit sie für Unternehmen auch ökonomische…
Continue Reading
„Künstliche Intelligenz im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Service nimmt immer weiter zu. Welche Herausforderungen ergeben sich dadurch…
Continue Reading
Service mit mehr Nachhaltigkeit – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Nachhaltigkeit im Service ist kein kurzfristiger Trend, sondern ein zentrales Kriterium für zukunftsfähige, kundenorientierte und wirtschaftlich…
Continue Reading
„Sprachintelligenz im Service“ – Einsatz von KI verbessert die Kundenzufriedenheit
Der Einsatz KI-gesteuerter Sprachsysteme im Service wirkt sich positiv auf die Kundenzufriedenheit aus.
Continue Reading
Service, in ständiger Veränderung – Neue Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Veränderungen im Service können von verschiedenen Faktoren abhängen, die Unternehmen kennen und in der Entwicklung berücksichtigen…
Continue Reading
„Sprachintelligenz im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprachgesteuerter KI m Service
KI-gesteuerte Sprachsysteme kommen im Service immer häufiger zum Einsatz. Welches genaue Potential bietet sich dadurch für…
Continue Reading