Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue ReadingSchlagwort: service
Services als Applikation – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Zeichen im Service stehen auf Mobilität! Im Zeitalter von Smartphones und Tablet-PC’s fragen immer häufiger…
Continue Reading„Smarter Telefonservice“ – Neue Technologien im Dienste des Kunden
Erfolgreicher Service am Telefon zeichnet sich durch ein gelungenes Konzept aus, das neue Technologien zu echtem…
Continue Reading„Smarter Telefonservice“ – Umfrage zum Einsatz neuer Technologien
Neue Technologien machen auch vor der Kundentelefonie nicht Halt. Welche Möglichkeiten eröffnen sich daraus für Unternehmen?
Continue Reading„Kundenintegration im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Kunde von heute ist bereit, sich in den Service einzubringen! Allerdings müssen Unternehmen dazu seine…
Continue ReadingService für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Konsum verändert sich! Insbesondere Service sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei…
Continue Reading„Service goes green“ – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
Continue Reading„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
Continue Reading„Service goes green“ – Umfrage zur ökologischen Nachhaltigkeit im Service
Kunden wünschen sich die Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit in den Service. Welche Anforderungen ergeben sich daraus für…
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