„Service goes green“ – Umfrage zur ökologischen Nachhaltigkeit im Service

Kunden wünschen sich die Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit in den Service. Welche Anforderungen ergeben sich daraus für…

Continue Reading

Service professionell einsetzen! – eBooks zur Entwicklung gewinnbringender Kundenbeziehungen

Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.

Continue Reading

„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum…

Continue Reading

Neue Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“

Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen…

Continue Reading

„Service erfolgreich machen“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann

Ein strategisches Marketing im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.

Continue Reading