„Service goes green“ – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service
immer komplexere Anforderungen gestellt.
Kunden wünschen sich die Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit in den Service. Welche Anforderungen ergeben sich daraus für die Anbieter?
Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen führen wird.
Ein strategisches Marketing im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.