Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen…
Continue ReadingSchlagwort: kunden

„Service mit Generativer KI “ – Selbständige Technologien verbessern die Kundenökonomie
Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der…
Continue Reading
Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als…
Continue Reading
„Service mit Generativer KI“ – Umfrage zur Nutzung von selbständigen Technologien im Service
Die Nutzung Generativer KI ist auch im Service eine Option. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für…
Continue Reading
„Service, ganz automatisch“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist eine zunehmende Entwicklung der Automatisierung festzustellen. Welche Folgen hat das für Kunden und…
Continue Reading
Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren und diese wirken sich…
Continue Reading
Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien sollten auch im Service immer im Dienst der Kunden stehen! Es gilt für Unternehmen…
Continue Reading