Der neue „Market Research Trends 2026“-Report von Qualtrics, für den über 3.000 Marktforschungsprofis in 14 Ländern,…
Continue ReadingSchlagwort: trends
Service im Trend – Die Umfragen des X [iks] untersuchen wesentliche Veränderungen und Neuerungen
Das X [iks] setzt sich in seinen Umfragen mit Trends und Entwicklungen im Service auseinander.
Continue Reading
KI verstärkt Nachfrage nach Interoperabilität, Flexibilität und Sicherheit
Der Channel wird 2025 eine bedeutende Transformation durchlaufen, angetrieben durch die rasante Entwicklung von KI und…
Continue Reading
Service zum Reinhören – Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign veröffentlicht auf seiner Internetseite einen eigenen Podcast: „ServiceNews“…
Continue Reading
Service auf WhatsApp – Das X [iks] startet eigene Gruppe
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf WhatsApp eine eigene Gruppe eingerichtet: http://bit.ly/2mMVPbX…
Continue ReadingBadmöbel und Spiegelschränke in Deutschland – Status Quo und Entwicklung bis 2025 – Aktuelle Marktstudie
Ausführliche Informationen zu der Studie erhalten Sie hier. Die inländische Marktversorgung für Badmöbel und Spiegelschränke hat…
Continue Reading
Hisense dreifach ausgezeichnet beim iF DESIGN AWARD 2016
Düsseldorf, 19. Februar 2016 – Beim diesjährigen iF DESIGN AWARD des iF International Forum Design errang…
Continue Reading
Sicherheit und Videoüberwachung: Was bringt 2016?
Internet of Things und die digitale Transformation bleiben auch für 2016 wichtige Themen. Der Fortschritt bei…
Continue Reading
SKIDATA-Innovationen im Skitourismus: Buchungslösungen, Apps und Vernetzung
Im Skiurlaub möglichst einfach und schnell Leistungen buchen: Immer mehr Tickets werden über das Internet verkauft.…
Continue ReadingService per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp
Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden.
Continue ReadingService für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation
Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.
Continue Reading