„Service, neu kommuniziert“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen…

Continue Reading

Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als…

Continue Reading

Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations-…

Continue Reading

Service auf Reisen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Der Tourismus der Zukunft ist vernetzt, mobil und sozial. Die Organisation einer Reise kann ziemlich anstrengend…

Continue Reading

„Service in Verbindung“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Continue Reading

Bildung in der digitalen Welt

Bildung hat sich in unserer zunehmend digitalen Welt in den letzten Jahren gewandelt. Dieser Prozess wird…

Continue Reading

Asahi Kasei Europe eröffnet Ausstellungsraum in der Düsseldorfer Europazentrale

Düsseldorf, 9. Januar 2018 – Nach Gründung der Asahi Kasei Europe GmbH (April 2016) und der…

Continue Reading

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Continue Reading

„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Continue Reading

binder eröffnet neues Werk

"Innovations-& Technologie Zentrum" in Bad Rappenau

Continue Reading

Startup-Programm von Cyber London geht in die zweite Runde

London, 7. Januar 2016 – Cyber London, Europas erster Startup-Inkubator für Cybersicherheit, startet mit acht jungen…

Continue Reading

Service aus der Nachbarschaft – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.

Continue Reading