Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich…
Continue ReadingSchlagwort: kunden

Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien sollten auch im Service immer im Dienst der Kunden stehen! Es gilt für Unternehmen…
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„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem…
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Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das…
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„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service
Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch…
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„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders…
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Neue Studie: „Multiple Communication! Kundenkommunikation über alle Kanäle
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von Unternehmen, daß deren Kommunikation darauf ausgerichtet…
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„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und…
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Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations-…
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