„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem…

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Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das…

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„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service

Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch…

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„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz macht auch vor dem Kundenservice nicht Halt. Wie können Unternehmen davon…

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„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders…

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Neue Studie: „Multiple Communication! Kundenkommunikation über alle Kanäle

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von Unternehmen, daß deren Kommunikation darauf ausgerichtet…

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„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und…

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Entwicklung im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Kundenbedürfnisse. Welche Strategien werden dabei für Unternehmen wichtig?

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Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations-…

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Service, wie für mich gemacht – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Eine programmatisch-funktionale Anpassung der…

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„Service mit Messenger“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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„Service als App“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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