Die Veranstaltung findet am 8. Juli 2016 in der Print Media Academy in Heidelberg statt
Continue ReadingSchlagwort: digitalisierung

Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
In den vergangenen Jahren haben sich kollaborative Formen des Konsums entwickelt, bei denen der Zugang zu…
Continue ReadingDer digitale Kampf zwischen Realität und Virtualität
doo GmbH, München, 13. April 2016 – Digitale Globalisierung, nonstop Mobilität, Big Data – Ein Mega-Hype…
Continue Reading
Analytik 4.0 – Es geht noch smarter
öhringen, 07. April 2016 – HANNA Instruments (http://hannainst.de/), größter privatgeführter Hersteller von Messgeräten zur Analyse relevanter…
Continue ReadingInnovationsforum Energie: Lösungsansätze für den Energiesektor
Kreuzlingen, Schweiz, 13. Januar 2016 – Die Diskussionen anlässlich des Weltklimagipfels in Paris haben es deutlich…
Continue ReadingService-Studie gibt Aufschluss über neue Geschäftsmodelle im Service
„Erfolgreiche Dienstleister setzen verfügbarkeitsorientierte Geschäftsmodelle für den technischen Service“ – dies geht aus der aktuellen Studie…
Continue ReadingFakten und Trends im Service 2015 – FIR und KVD führen Online-Umfrage zu innovativen Geschäftsmodellen im Service durch
Das FIR an der RWTH Aachen führt gemeinsam mit dem Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) eine Online-Umfrage zum…
Continue ReadingEinladung der Schweizerischen Post zum Presse-Lunch auf dem Personalmanagementkongress in Berlin
Themen, die auf dem Presse-Lunch erörtert werden, sind: • Was macht die Schweizerische Post auf einem…
Continue Readingdocsellent und Schweizerische Post gehen weitere Kooperation ein: smartDelivery integriert IncaMail für den sicheren elektronischen Versand von Dokumenten
Die Schweizerische Post AG und docsellent GmbH, ein führender Dienstleister für den Dokumenten-Output in Deutschland, haben…
Continue Reading„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen…
Continue ReadingNeue Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen…
Continue ReadingDigitalisierung reformiert Serviceprozesse
Kunden von heute fordern mobile Dienstleistungen und technische Hilfsmittel für Smartphones und Tablets, Social Media gewinnt…
Continue Reading