Detect Value lädt zum kostenlosen SAP HANA Cloud Platform Workshop ein

Die Veranstaltung findet am 8. Juli 2016 in der Print Media Academy in Heidelberg statt

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Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

In den vergangenen Jahren haben sich kollaborative Formen des Konsums entwickelt, bei denen der Zugang zu…

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Der digitale Kampf zwischen Realität und Virtualität

doo GmbH, München, 13. April 2016 – Digitale Globalisierung, nonstop Mobilität, Big Data – Ein Mega-Hype…

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Analytik 4.0 – Es geht noch smarter

öhringen, 07. April 2016 – HANNA Instruments (http://hannainst.de/), größter privatgeführter Hersteller von Messgeräten zur Analyse relevanter…

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Innovationsforum Energie: Lösungsansätze für den Energiesektor

Kreuzlingen, Schweiz, 13. Januar 2016 – Die Diskussionen anlässlich des Weltklimagipfels in Paris haben es deutlich…

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Service-Studie gibt Aufschluss über neue Geschäftsmodelle im Service

„Erfolgreiche Dienstleister setzen verfügbarkeitsorientierte Geschäftsmodelle für den technischen Service“ – dies geht aus der aktuellen Studie…

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Fakten und Trends im Service 2015 – FIR und KVD führen Online-Umfrage zu innovativen Geschäftsmodellen im Service durch

Das FIR an der RWTH Aachen führt gemeinsam mit dem Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) eine Online-Umfrage zum…

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Einladung der Schweizerischen Post zum Presse-Lunch auf dem Personalmanagementkongress in Berlin

Themen, die auf dem Presse-Lunch erörtert werden, sind: • Was macht die Schweizerische Post auf einem…

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docsellent und Schweizerische Post gehen weitere Kooperation ein: smartDelivery integriert IncaMail für den sicheren elektronischen Versand von Dokumenten

Die Schweizerische Post AG und docsellent GmbH, ein führender Dienstleister für den Dokumenten-Output in Deutschland, haben…

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„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen…

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Neue Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen…

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Digitalisierung reformiert Serviceprozesse

Kunden von heute fordern mobile Dienstleistungen und technische Hilfsmittel für Smartphones und Tablets, Social Media gewinnt…

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