myToys.de startet neue Winter-Kampagne mit mediascale

München, 10. Dezember 2012 – myToys.de GmbH, der führende Onlineshop für Spielwaren und Produkte rund ums Kind in Deutschland, beauftragt die Münchner Performance Agentur mediascale mit einer neuen Online-Kampagne. Die klassische Werbekampagne läuft von Ende November bis Mitte Dezember und bezieht sich auf frauen- und familienaffine Kanäle und Umfelder. Das Targeting spricht konkret Frauen und Mütter im Alter von 20 bis 49 an. Eingesetzt werden klassische Tools wie CPC- und Low TKP Platzierungen auf Seiten wie Wunderweib.de, Sixx, eBay.de und NetMoms.de, sowie das agentureigene Targeting System von mediascale: NE.R.O Affinity.

Mit Hilfe von platzierten Standard- und Maxi Ads auf den themenaffinen Webseiten der Zielgruppe werden potenzielle Kunden direkt mit der Landingpage von myToys.de (www.myToys.de) verlinkt. Das Targetingtool NE.R.O Affinity fokussiert sich dafür speziell auf Mütter im Alter von 20 bis 49 Jahren mit dem Ziel, sie auf Produkte rund ums Kind aufmerksam zu machen. NE.R.O zählt mit einer Reichweitenabdeckung von fast 90% zu den führenden Targeting-Systemen im deutschen Online-Werbemarkt.

NE.R.O wird seit über fünf Jahren von mediascale für die Aussteuerung von profil-basierten Online-Kampagnen eingesetzt. Das System stellt dem Mediaplaner heute bis zu 55 unterschiedliche Attribute für ein differenziertes Zielgruppen-Modeling zur Verfügung. Aktuell werden über NE.R.O mehr als 150 Kampagnen parallel ausgesteuert.

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