In den Reichweiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) sollen künftig auch die Ergebnisse von YouTube enthalten sein.…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
Produkteinführung von „Marie“ dank Kampagne auf RTL und VOX erfolgreich
Eine neue Hosenmarke im heiß umkämpften Modemarkt einzuführen ist eine echte Herausforderung für das Marketing. Dem…
Continue ReadingMcDonald“s platziert sich mit individuellen Cut Ins und Product Placement erfolgreich im Dschungel
Jeder zweite befragte Zuschauer erinnert sich produktgestützt an die Cut In-Werbung von McDonald's im Dschungel. Mit…
Continue ReadingIngenieurgeschichten: Ein ganzes Labor auf einem Chip / Erstes Video der VDI-Kampagne zeigt „kleine“ Lösung zur Diagnostik von akuter Leukämie
Im Rahmen seiner Image-Kampagne für Ingenieurinnen und Ingenieure veröffentlicht der VDI die erste Ingenieurgeschichte im Video-Format.…
Continue ReadingDas Berliner Startup uberMetrics Technologies gewinnt Forschungsprojekt, um moderne Datenwertschöpfungsketten für tagesaktuelle Wirtschaftsinformationen zu etablieren
Im Rahmen des Forschungsprojektes "Smart Data Web - Datenwertschöpfungsketten für industrielle Anwendungen" des Bundesministeriums für Wirtschaft…
Continue Readingstern: Arzt wirbt für elektronische Zigaretten und stellt diese als Unternehmer selbst her
Der Bonner Arzt Jürgen Ruhlmann wirbt für elektronische Zigaretten, die er als Unternehmer selbst herstellt. Das…
Continue ReadingEarly Anti-Aging – ein neuer Kosmetiktrend mit großem Potenzial
Mit den ersten Fältchen kommt auch das Unbehagen, dem Alterungsprozess „unterworfen“ zu sein. Aber wann genau…
Continue ReadingWerbenetzwerk PubGrade gewinnt die ersten Kunden / Erfolgreiche kommerzielle Verwertung des THESEUS-Projektes GoOn von antibodies-online GmbH, Transinsight GmbH und TU Dresden
Erstmals ist es möglich, am Rande von biomedizinischer Literatur passende Online-Werbung zu platzieren. Diese von wissenschaftlichen…
Continue ReadingKarin Hollerbach-Zenz ist neue Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung
Die AGF-Gesellschafter haben Karin Hollerbach-Zenz zur neuen Vorstandsvorsitzenden der AGF (Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung) gewählt. Sie tritt ihr…
Continue ReadingHaufe Gruppe und Useye laden zur Teilnahme an der Banner-Studie auf der dmexco in Köln ein
Der Unternehmensbereich Media Sales der Haufe Gruppe und die Fachzeitschrift acquisa haben gemeinsam mit dem Eyetracking-Dienstleister…
Continue ReadingRelocation Service Schweiz
Unser Relocation Service plant, organisiert und begleitet den Umzug von allen Teilen der Welt in die…
Continue ReadingTRIDELITY AG inszeniert Nike Fußballschuh HYPERVENOM
3D ohne Brille-Technologie überzeugt am POS St. Georgen/Paris, 20.08.2013 – Die TRIDELITY AG, der Technologieführer und…
Continue Reading