Meilenstein für den Bewegtbild-Standard in Deutschland: AGF bezieht YouTube in ihr Forschungssystem mit ein

In den Reichweiten der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) sollen künftig auch die Ergebnisse von YouTube enthalten sein.…

Continue Reading

Produkteinführung von „Marie“ dank Kampagne auf RTL und VOX erfolgreich

Eine neue Hosenmarke im heiß umkämpften Modemarkt einzuführen ist eine echte Herausforderung für das Marketing. Dem…

Continue Reading

McDonald“s platziert sich mit individuellen Cut Ins und Product Placement erfolgreich im Dschungel

Jeder zweite befragte Zuschauer erinnert sich produktgestützt an die Cut In-Werbung von McDonald's im Dschungel. Mit…

Continue Reading

Ingenieurgeschichten: Ein ganzes Labor auf einem Chip / Erstes Video der VDI-Kampagne zeigt „kleine“ Lösung zur Diagnostik von akuter Leukämie

Im Rahmen seiner Image-Kampagne für Ingenieurinnen und Ingenieure veröffentlicht der VDI die erste Ingenieurgeschichte im Video-Format.…

Continue Reading

Das Berliner Startup uberMetrics Technologies gewinnt Forschungsprojekt, um moderne Datenwertschöpfungsketten für tagesaktuelle Wirtschaftsinformationen zu etablieren

Im Rahmen des Forschungsprojektes "Smart Data Web - Datenwertschöpfungsketten für industrielle Anwendungen" des Bundesministeriums für Wirtschaft…

Continue Reading

stern: Arzt wirbt für elektronische Zigaretten und stellt diese als Unternehmer selbst her

Der Bonner Arzt Jürgen Ruhlmann wirbt für elektronische Zigaretten, die er als Unternehmer selbst herstellt. Das…

Continue Reading

Early Anti-Aging – ein neuer Kosmetiktrend mit großem Potenzial

Mit den ersten Fältchen kommt auch das Unbehagen, dem Alterungsprozess „unterworfen“ zu sein. Aber wann genau…

Continue Reading

Werbenetzwerk PubGrade gewinnt die ersten Kunden / Erfolgreiche kommerzielle Verwertung des THESEUS-Projektes GoOn von antibodies-online GmbH, Transinsight GmbH und TU Dresden

Erstmals ist es möglich, am Rande von biomedizinischer Literatur passende Online-Werbung zu platzieren. Diese von wissenschaftlichen…

Continue Reading

Karin Hollerbach-Zenz ist neue Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung

Die AGF-Gesellschafter haben Karin Hollerbach-Zenz zur neuen Vorstandsvorsitzenden der AGF (Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung) gewählt. Sie tritt ihr…

Continue Reading

Haufe Gruppe und Useye laden zur Teilnahme an der Banner-Studie auf der dmexco in Köln ein

Der Unternehmensbereich Media Sales der Haufe Gruppe und die Fachzeitschrift acquisa haben gemeinsam mit dem Eyetracking-Dienstleister…

Continue Reading

Relocation Service Schweiz

Unser Relocation Service plant, organisiert und begleitet den Umzug von allen Teilen der Welt in die…

Continue Reading

TRIDELITY AG inszeniert Nike Fußballschuh HYPERVENOM

3D ohne Brille-Technologie überzeugt am POS St. Georgen/Paris, 20.08.2013 – Die TRIDELITY AG, der Technologieführer und…

Continue Reading