Von der bloßen Idee bis zur innovativen App in nur vier Tagen – Das gelang den…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
NDR Rundfunkrat informiert sichüber digitale interaktive Medien
Facebook, WhatsApp, YouTube und Google – welche Rolle spielen die sogenannten Intermediäre für Kommunikation und Information…
Continue ReadingIm Dialog mit der Praxis / Media Akademie präsentiert neueste Erkenntnisse zur Werbewirkung in Radio und TV
Die AS&S Media Akademie geht 2017 wieder auf Deutschland-Tour. Die renommierte Forschungsschau der ARD-Werbung präsentiert neue…
Continue ReadingKinder wollen in der Politik mitreden – Erwachsene müssen Macht abgeben – Forscher, Politiker und Praktiker werben in der Parlamentarischen Gesellschaft für mehr Beteiligung Jugendlicher
Wie können wir Kinder und Jugendliche für Politik begeistern – diese Frage diskutierten in Berlin jetzt…
Continue ReadingTV Key Facts 2016 – Im „Total Video“-Zeitalter bleibt Fernsehen der Publikumsmagnet
IP Network und die RTL Group veröffentlichen in ihrer Studie „TV Key Facts 2016“ zum 23.…
Continue ReadingTreffen von Spitzenvertretern der Arzneimittelentwicklung aus der ganzen Welt auf BioPharm America(TM) 2016 in Boston
Mehr als 800 Spitzenvertreter aus der Life-Science-Branche kamen Anfang September in Boston anlässlich der Kooperationsveranstaltung BioPharm…
Continue Reading„FELIX“-Kampagne von Nestlé aktiviert Zuschauer
Mit dem Bertelsmann-übergreifenden Full-Service-Angebot für Nestlé haben IP Deutschland und Arvato SCM Solutions für eine neue…
Continue ReadingDie Werbevorlieben der Männer: Anzeigenfavoriten nach Altersklassen
Die aktuelle Quartalsanalyse des b4t Kreativtrackings unter Männern verschiedener Altersklassen zeigt generationsübergreifend eine klare Präferenz für…
Continue ReadingVideo nicht gleich Video – Unterschiedliche Umfeldwirkung, differenzierte Belohnungsprofile
Zwei neue Ausgaben der Gattungsstudie „Kartografie von Bewegtbild“ Der Wandel der Videonutzung ist rasant, neue Trends…
Continue ReadingJung versus Alt: Die Werbevorlieben der Generationen
Teens und Twens stehen bei Werbung auf Entertainment und Telekommunikation, bei den 30- bis 49-Jährigen geht“s…
Continue ReadingFourscreen: Wirkung und Mehrwert / IP Deutschland veröffentlicht „Kartografie von Bewegtbild 8“
Wie wirken Inhalte auf den vier Bildschirmen? Welche Emotionen lösen sie aus? Und welcher Bildschirm eignet…
Continue ReadingDie AGF auf den Medientagen München 2015: Mega-Panel ist eine Mammutaufgabe
Die Eine Quote für Bewegtbild – vor dieser forscherischen Herausforderung steht derzeit nicht nur Deutschland. Bei…
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