RTL Journalistenschule veranstaltet InnoLab zur Entwicklung von Digital-Produkten

Von der bloßen Idee bis zur innovativen App in nur vier Tagen – Das gelang den…

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NDR Rundfunkrat informiert sichüber digitale interaktive Medien

Facebook, WhatsApp, YouTube und Google – welche Rolle spielen die sogenannten Intermediäre für Kommunikation und Information…

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Im Dialog mit der Praxis / Media Akademie präsentiert neueste Erkenntnisse zur Werbewirkung in Radio und TV

Die AS&S Media Akademie geht 2017 wieder auf Deutschland-Tour. Die renommierte Forschungsschau der ARD-Werbung präsentiert neue…

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Kinder wollen in der Politik mitreden – Erwachsene müssen Macht abgeben – Forscher, Politiker und Praktiker werben in der Parlamentarischen Gesellschaft für mehr Beteiligung Jugendlicher

Wie können wir Kinder und Jugendliche für Politik begeistern – diese Frage diskutierten in Berlin jetzt…

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TV Key Facts 2016 – Im „Total Video“-Zeitalter bleibt Fernsehen der Publikumsmagnet

IP Network und die RTL Group veröffentlichen in ihrer Studie „TV Key Facts 2016“ zum 23.…

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Treffen von Spitzenvertretern der Arzneimittelentwicklung aus der ganzen Welt auf BioPharm America(TM) 2016 in Boston

Mehr als 800 Spitzenvertreter aus der Life-Science-Branche kamen Anfang September in Boston anlässlich der Kooperationsveranstaltung BioPharm…

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„FELIX“-Kampagne von Nestlé aktiviert Zuschauer

Mit dem Bertelsmann-übergreifenden Full-Service-Angebot für Nestlé haben IP Deutschland und Arvato SCM Solutions für eine neue…

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Die Werbevorlieben der Männer: Anzeigenfavoriten nach Altersklassen

Die aktuelle Quartalsanalyse des b4t Kreativtrackings unter Männern verschiedener Altersklassen zeigt generationsübergreifend eine klare Präferenz für…

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Video nicht gleich Video – Unterschiedliche Umfeldwirkung, differenzierte Belohnungsprofile

Zwei neue Ausgaben der Gattungsstudie „Kartografie von Bewegtbild“ Der Wandel der Videonutzung ist rasant, neue Trends…

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Jung versus Alt: Die Werbevorlieben der Generationen

Teens und Twens stehen bei Werbung auf Entertainment und Telekommunikation, bei den 30- bis 49-Jährigen geht“s…

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Fourscreen: Wirkung und Mehrwert / IP Deutschland veröffentlicht „Kartografie von Bewegtbild 8“

Wie wirken Inhalte auf den vier Bildschirmen? Welche Emotionen lösen sie aus? Und welcher Bildschirm eignet…

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Die AGF auf den Medientagen München 2015: Mega-Panel ist eine Mammutaufgabe

Die Eine Quote für Bewegtbild – vor dieser forscherischen Herausforderung steht derzeit nicht nur Deutschland. Bei…

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