Mehr als 1.000 Innovatoren aus den Bereichen Vertrieb, Medizin und Marketing kommen zusammen, um Strategien für die Zukunft des digitalen Engagements in der Biowissenschaft auszutauschen
Veeva Systems (https://www.veeva.com/eu/) (NYSE: VEEV) gab heute bekannt, dass führende Vertreter von COUR Pharmaceuticals, Boehringer Ingelheim, Genentech, GSK und Idorsia Pharmaceuticals als Hauptredner auf dem Veeva Commercial Summit 2022, Europa (https://go.veeva.com/eusumainpagepr22), der vom 2
Der Deutschrapper Thomas D spricht klare Worte gegen Tiermissbrauch: In einem neuen Radiospot (https://www.peta.de/neuigkeiten/thomas-d-gegen-tierversuche/) leiht er PETA seine Stimme, um sich gegen Tierversuche starkzumachen. Damit geht er mit der Tierschutzorganisation neue Wege – denn nicht nur bildgewaltige Motive oder Videos sind Teil von PETAs Kampagnen, auch Radiospots sind seit Kurzem im Einsatz. Im aktuellen Spot […]
Die AGF Videoforschung GmbH wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Das Frankfurter Forschungsunternehmen will sich damit stärker bei der Weiterentwicklung digitaler Themen und Fragestellungen einbringen, die im Fokus der Aktivitäten des Digitalverbandes stehen. „Daten sind die DNA der AGF. Da sich die Ermittlung von TV- und Videoreichweiten seit Beginn der Digitalisierung kontinuierlich fortentwickelt, […]
"Ein Mensch – Eine Masse – Eine Marionette" ist der Titel des neuen wissenschaftlichen Fachbuches des Autors Colin Masely. Der Verfasser untersucht die Kunst der Manipulation und der Beeinflussung.
AGF und Screenforce arbeiten enger zusammen / Zwischenbilanz zum Pilotprojekt Follow the Campaign / Mehr Haushalte unter Messung Crossmediale Reichweitenmessung, Kooperationen und Panelaufstockung – die AGF Videoforschung arbeitet mit hohem Tempo an der Weiterentwicklung der Reichweitenforschung und des Bewegtbildstandards. „Wir haben viele Dinge kraftvoll angepackt und wollen das natürlich auch künftig tun“, sagte Kerstin Niederauer-Kopf, […]
3. Juni 2019. Video ist Deutschlands liebste Freizeitbeschäftigung, Videowerbung das liebste Kommunikationsmittel deutscher Markenartikler. Für das Gesamtbild braucht es also eine umfängliche Betrachtung, um zu entscheiden, wo Kampagnen am besten aufgehoben sind – ein Aspekt, den die Tagesablaufstudie „Fourscreen Touchpoints 2019″ erstmals genauer untersucht hat. Zuschauermarkt ist nicht gleich Werbemarkt. Fakt ist, dass in beiden […]
————————————————————– Multimedia News Release http://ots.ch/VCwyue ————————————————————– Am heutigen weltweiten Mundhygienetag (World Oral Health Day, WOHD) veröffentlichte der Weltverband der Zahnärzte (World Dental Federation, FDI) die Ergebnisse einer Umfrage aus 13 Ländern, in der Eltern von Kindern im Alter von 5 bis 16 Jahren gefragt wurden, ob die Schulen ihre Kinder über gute Mundpflege unterrichten. Schlechte […]
17. April 2018. Am 15. Mai 2018 ist es wieder soweit: Einen Tag lang dreht sich alles um die Wünsche, die Lebenssituation und die Mediennutzung der Kinder-Zielgruppe. Es geht darum, die Generation, die vollständig in einer digitalisierten Welt aufwächst und von Kindesbeinen an den Umgang mit Smartphone und Internet kennt, zu verstehen und richtig anzusprechen. […]
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 23,5 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-jährigen (6:00 bis 20:15 Uhr) hat SUPER RTL im Oktober die Marktführerschaft in der Kinderzielgruppe behauptet. Gleichzeitig markierte dies den besten Wert seit über vier Jahren (Juni 2013: 24,6 Prozent), und das trotz zusätzlicher Konkurrenz (Markteintritt des Disney Channel im Januar 2014). […]
Prof. Dr. Joost van Treeck, Wirtschaftspsychologe an der Hochschule Fresenius, Fachbereich Wirtschaft & Medien in Hamburg, forscht seit Jahren zum Thema Verkaufspsychologie. Zu seinem Forschungsgebiet zählt auch das „psychografische Targeting“. Mit diesem Verfahren wird das Surfverhalten einzelner Nutzer im Internet analysiert, um individuell zugeschnittene Werbebotschaften verbreiten zu können. Ende September finden in Deutschland die Bundestagswahlen […]