Mehr als 1.000 Innovatoren aus den Bereichen Vertrieb, Medizin und Marketing kommen zusammen, um Strategien für…
Continue ReadingSchlagwort: werbung
Thomas D on Air: Neuer Radiospot, Motiv und Interview gegen Tierversuche – Rapper unterstützt PETAs Kampagne zum „Research Modernisation Deal“ (FOTO)
Der Deutschrapper Thomas D spricht klare Worte gegen Tiermissbrauch: In einem neuen Radiospot (https://www.peta.de/neuigkeiten/thomas-d-gegen-tierversuche/) leiht er…
Continue ReadingAGF wird Mitglied im BVDW: Forschungsunternehmen bringt sich im Digitalverband ein (FOTO)
Die AGF Videoforschung GmbH wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Das Frankfurter Forschungsunternehmen will…
Continue ReadingEin Mensch – Eine Masse – Eine Marionette – Die grundlegende Psychologie & Methodik hinter Propaganda
"Ein Mensch - Eine Masse - Eine Marionette" ist der Titel des neuen wissenschaftlichen Fachbuches des…
Continue ReadingAGF Forum 2019: Von TV zu Total Video (FOTO)
AGF und Screenforce arbeiten enger zusammen / Zwischenbilanz zum Pilotprojekt Follow the Campaign / Mehr Haushalte…
Continue ReadingDer Big Screen: Relevantester Player für Videowerbung / Tagesablaufstudie „Fourscreen Touchpoints 2019“ belegt: TV ist stärkster Werbeträger
3. Juni 2019. Video ist Deutschlands liebste Freizeitbeschäftigung, Videowerbung das liebste Kommunikationsmittel deutscher Markenartikler. Für das…
Continue ReadingSchulen im Vereinigten Königreich liegen bei der Aufklärung über Mundhygiene an letzter Stelle, besagt eine FDI-Umfrage von 13 Ländern (FOTO)
————————————————————– Multimedia News Release http://ots.ch/VCwyue ————————————————————– Am heutigen weltweiten Mundhygienetag (World Oral Health Day, WOHD) veröffentlichte…
Continue ReadingFachtagung Kinderwelten 2018: „Kindheit heute: zwischen Trampolin und Smartphone“
17. April 2018. Am 15. Mai 2018 ist es wieder soweit: Einen Tag lang dreht sich…
Continue ReadingSUPER RTL erzielt im Oktober den besten Marktanteil seitüber vier Jahren
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 23,5 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-jährigen (6:00 bis…
Continue ReadingManipulation oder Entscheidungshilfe? Wie individuelle Werbebotschaften im Netz Wahlen beeinflussen können
Prof. Dr. Joost van Treeck, Wirtschaftspsychologe an der Hochschule Fresenius, Fachbereich Wirtschaft & Medien in Hamburg,…
Continue Reading