COUR Pharmaceuticals, Boehringer Ingelheim, Genentech, GSK und Idorsia Pharmaceuticals als Hauptredner beim Veeva Commercial Summit, Europa

Mehr als 1.000 Innovatoren aus den Bereichen Vertrieb, Medizin und Marketing kommen zusammen, um Strategien für…

Continue Reading

Thomas D on Air: Neuer Radiospot, Motiv und Interview gegen Tierversuche – Rapper unterstützt PETAs Kampagne zum „Research Modernisation Deal“ (FOTO)

Der Deutschrapper Thomas D spricht klare Worte gegen Tiermissbrauch: In einem neuen Radiospot (https://www.peta.de/neuigkeiten/thomas-d-gegen-tierversuche/) leiht er…

Continue Reading

AGF wird Mitglied im BVDW: Forschungsunternehmen bringt sich im Digitalverband ein (FOTO)

Die AGF Videoforschung GmbH wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Das Frankfurter Forschungsunternehmen will…

Continue Reading

Ein Mensch – Eine Masse – Eine Marionette – Die grundlegende Psychologie & Methodik hinter Propaganda

"Ein Mensch - Eine Masse - Eine Marionette" ist der Titel des neuen wissenschaftlichen Fachbuches des…

Continue Reading

AGF Forum 2019: Von TV zu Total Video (FOTO)

AGF und Screenforce arbeiten enger zusammen / Zwischenbilanz zum Pilotprojekt Follow the Campaign / Mehr Haushalte…

Continue Reading

Der Big Screen: Relevantester Player für Videowerbung / Tagesablaufstudie „Fourscreen Touchpoints 2019“ belegt: TV ist stärkster Werbeträger

3. Juni 2019. Video ist Deutschlands liebste Freizeitbeschäftigung, Videowerbung das liebste Kommunikationsmittel deutscher Markenartikler. Für das…

Continue Reading

Schulen im Vereinigten Königreich liegen bei der Aufklärung über Mundhygiene an letzter Stelle, besagt eine FDI-Umfrage von 13 Ländern (FOTO)

————————————————————– Multimedia News Release http://ots.ch/VCwyue ————————————————————– Am heutigen weltweiten Mundhygienetag (World Oral Health Day, WOHD) veröffentlichte…

Continue Reading

Fachtagung Kinderwelten 2018: „Kindheit heute: zwischen Trampolin und Smartphone“

17. April 2018. Am 15. Mai 2018 ist es wieder soweit: Einen Tag lang dreht sich…

Continue Reading

SUPER RTL erzielt im Oktober den besten Marktanteil seitüber vier Jahren

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 23,5 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-jährigen (6:00 bis…

Continue Reading

Manipulation oder Entscheidungshilfe? Wie individuelle Werbebotschaften im Netz Wahlen beeinflussen können

Prof. Dr. Joost van Treeck, Wirtschaftspsychologe an der Hochschule Fresenius, Fachbereich Wirtschaft & Medien in Hamburg,…

Continue Reading

Markenbeziehungen – Oder die Suche nach der großen Liebe / IP Deutschland legt Generationenstudie zur Markenbindung vor

9. Mai 2017. Das Suchen und Finden der großen Liebe ist eine elementare Frage des Lebens.…

Continue Reading

Fachtagung Kinderwelten 2017 „Medien, Marken, Kreation“ / IP Deutschland und SUPER RTL laden am 11. Mai 2017 nach Köln ein

Marken und Kreation für Kinder stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Fachtagung Kinderwelten von IP Deutschland und…

Continue Reading