„Service in Verbindung“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Continue Reading

conplement AG auf der MEDICA 2016 in Düsseldorf

Nürnberg/Düsseldorf, 9. November 2016. Der Nürnberger Digitalisierungsspezialist conplement AG präsentiert vom 14. bis 17. November 2016…

Continue Reading

FIR-Projekt gewinnt bei Technologiewettbewerb

Serviceplattform soll Prozesse in der Landwirtschaft optimieren und herstellerübergreifende Vernetzung von Maschinen realisieren

Continue Reading

„Vernetzung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Kunden erwartet heute Service überall, auf allen Geräten und wechselnden Kanälen! Was bedeutet das für Unternehmen…

Continue Reading

„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei…

Continue Reading

„Vernetzte Services“ – Umfrage zur intelligenten Verknüpfung von Kanälen im Service

Der Service soll heute jederzeit, überall und über unterschiedliche Wege nutzbar sein. Welche Aufgaben kommen dadurch…

Continue Reading

Service, digital vernetzt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Die zunehmende digitale Vernetzung bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit, ihre Kunden direkt in die…

Continue Reading

Von Rot bis Blau: gedruckte OLEDs in nahezu jeder Farbe

cynora präsentiert mit modularem Baukastensystem ein innovatives Konzept zur Herstellung flüssig-prozessierter OLEDs.

Continue Reading