„Service mit Generativer KI“ – Umfrage zur Nutzung von selbständigen Technologien im Service

Die Nutzung Generativer KI ist auch im Service eine Option. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für…

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„Service, ganz automatisch“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service ist eine zunehmende Entwicklung der Automatisierung festzustellen. Welche Folgen hat das für Kunden und…

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Service mit Abstand – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Und…

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Neue Studie: „Service Automation! Entwicklung der Automatisierung im Service“

Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren und diese wirken sich…

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Arbeitswelt im Wandel: Baby-Boomer vs. Generation Z

Die Arbeitswelt erlebt derzeit einen Generationswechsel. Dieser Spagat zwischen Tradition und Innovation erfordert ein tiefes Verständnis…

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„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Einsatz von Robotern im Service nimmt verstärkt zu. Welchen Auswirkungen hat das auf Kunden und…

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„Service als Erlebnis“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich…

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Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Neue Technologien sollten auch im Service immer im Dienst der Kunden stehen! Es gilt für Unternehmen…

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„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kundenkommunikation gewinnt auch im Service zunehmend an Relevanz. Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?

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„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem…

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Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis…

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Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das…

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