SIMALFA® expandiert auf dem asiatischen Markt

Das Schweizer Unternehmen ALFA Klebstoffe AG beruft Asia-Pacific-Chef Jochen Schanbacher in die Geschäftsleitung

Continue Reading

Neues Fachbuch zur Service-Kommunikation: „Service besser kommunizieren“

„Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu!“ behauptet Dirk Zimmermann in seinem…

Continue Reading

Neu – Wie bewertet mich die Bank? – BWA kompakt

Welche Checks stehen bei der BWA-Analyse im Fokus der Bank ?

Continue Reading

Neue Termine: „Bankenbrille“ verstehen – Rating gezielt steuern

Welche Checks stehen bei der BWA-Analyse im Fokus der Bank?

Continue Reading

Seminar – Verhandlungstechniken für Einkäufer

Emotionen gezielt nutzen - Erfolgreich in Verhandlungen

Continue Reading

Risikomanagement und internes Kontrollsystem

Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Risikostrategie und -tragfähigkeit sowie Schutz vor Betrug und Korruption.…

Continue Reading

Studie: Nordbayerische Hochschulen differenzieren sich kaum

Bamberg, Februar 2014. Hochschulen befinden sich angesichts ihrer stark veränderten Situation in einem neuen Wettbewerbsumfeld, in…

Continue Reading

2013: mehr Innovation, aber Unternehmen wollen besser werden!

Deutsche Unternehmen blicken positiv in die Zukunft und setzen noch stärker auf Innovation als bisher. Die…

Continue Reading

Algenproduktion in Deutschland startet

Mehr als Sushi? Denkt man an Algen kommen einem verschieden Dinge in den Sinn: Strandmüll, Algenteppiche…

Continue Reading

„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum…

Continue Reading