Das TickX Zusatzmodul „Customer Service Portal“ ergänzt das bisherige Basissystem und Supporter-Dashboard, auf der die Kunden ihre angeforderten Tickets, deren Bearbeitungsstand und Historie unmittelbar einsehen und verfolgen können. Das Customer Service Portal ist die TickX -Plattform, auf der Kunden formularbasiert Tickets anfordern, sowie deren weiteren Bearbeitungsstand bis zum Schließen nachverfolgen können. Das TickX Zusatzmodul „Billing“ […]
Mit der aktuellen TickX Version 3.2 haben wir wieder zahlreiche Verbesserungen und Anpassungen im TickX vorgenommen. Das neue TickX-Modul „Ressourcen Sync“ – Automatischer regelmäßiger Ressourcensync aus MS-SQL. Mit dem Modul für Ressourcensync können Ressourcen aus einer MS-SQL-Datenbank nach TickX importiert werden. Das neue TickX-Feature – CMDB-Feature Software-Pakete – Für einfache Lizenzzuordnung. Mittels Software-Paketen können Lizenzen […]
Antworten und Anregungen auf diese Frage gibt die Pumacy Technologies AG bei den diesjährigen 8. Stuttgarter Wissensmanagement-Tagen in einem Fachvortrag sowie am eignen Messestand.
Dokumenten Life Cycle im Echtbetrieb – Hausmesse „Tag der Logistik“ in Offenburg
Dokumente effizient und einfach erzeugen, produzieren, verwalten, verteilen, aufbewahren und bereitstellen. Und letztendlich auch physikalisch den gewünschten Empfängern zustellen? Lösungen zu diesen und anderen Fragen finden interessierte Besucher beim "Tag der Logistik" am 14. April 2011, 14 Uhr bis 19 Uhr, in Offenburg.