„Kundenintegration im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Kunde von heute ist bereit, sich in den Service einzubringen! Allerdings müssen Unternehmen dazu seine…

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Service für den Konsum – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Der Konsum verändert sich! Insbesondere Service sind gefragt, die auf den Kunden individuell eingehen und dabei…

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„Service goes green“ – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.

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„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.

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„Service goes green“ – Umfrage zur ökologischen Nachhaltigkeit im Service

Kunden wünschen sich die Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit in den Service. Welche Anforderungen ergeben sich daraus für…

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Service professionell einsetzen! – eBooks zur Entwicklung gewinnbringender Kundenbeziehungen

Service als bestimmender Faktor im Kundenwertschöpfungsprozeß! Mit einer gezielten Servicestrategie läßt sich die Beziehungsökonomie verbessern.

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„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum…

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Lebensmitteluntersuchungen und Beratung rund um die Uhr

Gissel Institut bietet neuen 24/7-Service

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Service zum Anschauen – Das X [iks] mit eigenem Youtube-Kanal

Erfahren, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf YouTube zu finden.

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Mobile Service Advisor gewinnt App Challenge 2012

Die iPad-Lösung „Mobile Service Advisor“ ist der innovative Nachfolger des herkömmlichen Klemmbretts. Moderne Autohäuser können damit…

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„Service erfolgreich machen“ – Das neue Buch von Dirk Zimmermann

Ein strategisches Marketing im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.

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Technischer Kundendienst als Erfolgsfaktor

Vorabmeldung des Online-Fachdienstes SERVICE-Insiders.de

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