„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor

Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei…

Continue Reading

Service per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp

Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden.

Continue Reading

„Vernetzte Services“ – Umfrage zur intelligenten Verknüpfung von Kanälen im Service

Der Service soll heute jederzeit, überall und über unterschiedliche Wege nutzbar sein. Welche Aufgaben kommen dadurch…

Continue Reading

„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen…

Continue Reading

Neue Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen…

Continue Reading

Service, digital vernetzt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Die zunehmende digitale Vernetzung bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit, ihre Kunden direkt in die…

Continue Reading

„Application Services“ – Intelligente Anwendungslösungen für unterwegs

Die Service-Landschaft erfährt einen tiefgreifenden Wandel. Im Zentrum stehen intelligente Anwendungslösungen, die der Kunde überall und…

Continue Reading

„Application Services“ – Umfrage zu mobilen Anwendungen im Service

Die Nachfrage nach mobilen Services geht einher mit dem Angebot spezifischer Applikationen. Welche Möglichkeiten eröffnen sich…

Continue Reading

Service für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation

Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.

Continue Reading

Service in Bildern – Das X [iks] jetzt auch auf Pinterest

Schauen, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Pinterest zu finden.

Continue Reading