Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
Continue ReadingSchlagwort: service
„Vernetzung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Kunden erwartet heute Service überall, auf allen Geräten und wechselnden Kanälen! Was bedeutet das für Unternehmen…
Continue ReadingWie lernt man im Unternehmen der Zukunft?
FIR präsentierte aktuelle Forschungsergebnisse auf Hannover Messe
Continue Reading„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei…
Continue ReadingService per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp
Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden.
Continue Reading„Vernetzte Services“ – Umfrage zur intelligenten Verknüpfung von Kanälen im Service
Der Service soll heute jederzeit, überall und über unterschiedliche Wege nutzbar sein. Welche Aufgaben kommen dadurch…
Continue Reading„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen…
Continue ReadingNeue Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen…
Continue ReadingService, digital vernetzt – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die zunehmende digitale Vernetzung bietet Unternehmen auch im Service die Möglichkeit, ihre Kunden direkt in die…
Continue Reading„Application Services“ – Intelligente Anwendungslösungen für unterwegs
Die Service-Landschaft erfährt einen tiefgreifenden Wandel. Im Zentrum stehen intelligente Anwendungslösungen, die der Kunde überall und…
Continue Reading„Application Services“ – Umfrage zu mobilen Anwendungen im Service
Die Nachfrage nach mobilen Services geht einher mit dem Angebot spezifischer Applikationen. Welche Möglichkeiten eröffnen sich…
Continue ReadingService für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation
Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.
Continue Reading