Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.
Continue ReadingSchlagwort: service
Service-Studie gibt Aufschluss über neue Geschäftsmodelle im Service
„Erfolgreiche Dienstleister setzen verfügbarkeitsorientierte Geschäftsmodelle für den technischen Service“ – dies geht aus der aktuellen Studie…
Continue ReadingFakten und Trends im Service 2015 – FIR und KVD führen Online-Umfrage zu innovativen Geschäftsmodellen im Service durch
Das FIR an der RWTH Aachen führt gemeinsam mit dem Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) eine Online-Umfrage zum…
Continue ReadingService über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
Continue Reading„Vernetzung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Kunden erwartet heute Service überall, auf allen Geräten und wechselnden Kanälen! Was bedeutet das für Unternehmen…
Continue ReadingWie lernt man im Unternehmen der Zukunft?
FIR präsentierte aktuelle Forschungsergebnisse auf Hannover Messe
Continue Reading„Vernetzte Services“ – Intelligente Verknüpfung von Kanälen als Erfolgsfaktor
Service findet in der Zukunft auf verschiedenen, miteinander verbundenen Kanälen statt! Eine intelligente Verknüpfung steht dabei…
Continue ReadingService per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp
Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden.
Continue Reading„Vernetzte Services“ – Umfrage zur intelligenten Verknüpfung von Kanälen im Service
Der Service soll heute jederzeit, überall und über unterschiedliche Wege nutzbar sein. Welche Aufgaben kommen dadurch…
Continue Reading„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen…
Continue ReadingNeue Studie: „Digitale Services! Strategien, Konzepte und Lösungen“
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt und wirkt sich zunehmend auf die Erwartungen…
Continue Reading