Gabriele Ziese neue Inside Sales Account Managerin bei Axis

Axis Communications erweitert sein Channel-Team

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„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber

Die erfolgreiche Etablierung von automatisierten Lösungen im Service wird in Zukunft davon abhängen, ob der Kunde…

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„Service Automatisierung“ – Umfrage zum Angebot automatisierter Lösungen für den Kunden

Unternehmen nutzen immer öfter technische Systeme zur Unterstützung ihrer Services. Kunden nehmen diese „Automatisierung“ im Service…

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Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

In den vergangenen Jahren haben sich kollaborative Formen des Konsums entwickelt, bei denen der Zugang zu…

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„Service mit verschiedenen Medien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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Video-Surveillance-as-a-Service gewinnt an Fahrt

IP-Videoüberwachung als Managed Service ist ein Trend in der Branche, der seit einigen Jahren stark wächst.…

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Service aus der Nachbarschaft – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Die traditionelle Nachbarschaftshilfe wird durch den Einsatz digitaler Technologien als sozialer Service wieder belebt.

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Service-Studie gibt Aufschluss über neue Geschäftsmodelle im Service

„Erfolgreiche Dienstleister setzen verfügbarkeitsorientierte Geschäftsmodelle für den technischen Service“ – dies geht aus der aktuellen Studie…

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Hotspot Elektrosmog ? Nichtthermische Effekte als Basis biologischer Interaktionen (Teil 1)

Elektrosmog ist zur Belastung für Patient und Praxis geworden, dabei steht besonders der Mobilfunk ? also…

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Fakten und Trends im Service 2015 – FIR und KVD führen Online-Umfrage zu innovativen Geschäftsmodellen im Service durch

Das FIR an der RWTH Aachen führt gemeinsam mit dem Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) eine Online-Umfrage zum…

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Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.

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„Vernetzung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Kunden erwartet heute Service überall, auf allen Geräten und wechselnden Kanälen! Was bedeutet das für Unternehmen…

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