Innovationen im Service folgen neuen technischen Entwicklungen! Welche Arten von Services lassen sich dadurch von Unternehmen…
Continue ReadingSchlagwort: service
 
					
				Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Messenger-Apps sind populär und die künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant weiter. Für Unternehmen wird der Einsatz…
Continue Reading 
					
				„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading 
					
				Gabriele Ziese neue Inside Sales Account Managerin bei Axis
Axis Communications erweitert sein Channel-Team
Continue Reading 
					
				„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die erfolgreiche Etablierung von automatisierten Lösungen im Service wird in Zukunft davon abhängen, ob der Kunde…
Continue Reading 
					
				„Service Automatisierung“ – Umfrage zum Angebot automatisierter Lösungen für den Kunden
Unternehmen nutzen immer öfter technische Systeme zur Unterstützung ihrer Services. Kunden nehmen diese „Automatisierung“ im Service…
Continue Reading 
					
				Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
In den vergangenen Jahren haben sich kollaborative Formen des Konsums entwickelt, bei denen der Zugang zu…
Continue Reading 
					
				„Service mit verschiedenen Medien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading 
					
				Video-Surveillance-as-a-Service gewinnt an Fahrt
IP-Videoüberwachung als Managed Service ist ein Trend in der Branche, der seit einigen Jahren stark wächst.…
Continue ReadingService-Studie gibt Aufschluss über neue Geschäftsmodelle im Service
„Erfolgreiche Dienstleister setzen verfügbarkeitsorientierte Geschäftsmodelle für den technischen Service“ – dies geht aus der aktuellen Studie…
Continue Reading 
					 
					