Axis Communications erweitert sein Channel-Team
Continue ReadingSchlagwort: service

„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die erfolgreiche Etablierung von automatisierten Lösungen im Service wird in Zukunft davon abhängen, ob der Kunde…
Continue Reading
„Service Automatisierung“ – Umfrage zum Angebot automatisierter Lösungen für den Kunden
Unternehmen nutzen immer öfter technische Systeme zur Unterstützung ihrer Services. Kunden nehmen diese „Automatisierung“ im Service…
Continue Reading
Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
In den vergangenen Jahren haben sich kollaborative Formen des Konsums entwickelt, bei denen der Zugang zu…
Continue Reading
„Service mit verschiedenen Medien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading
Video-Surveillance-as-a-Service gewinnt an Fahrt
IP-Videoüberwachung als Managed Service ist ein Trend in der Branche, der seit einigen Jahren stark wächst.…
Continue ReadingService-Studie gibt Aufschluss über neue Geschäftsmodelle im Service
„Erfolgreiche Dienstleister setzen verfügbarkeitsorientierte Geschäftsmodelle für den technischen Service“ – dies geht aus der aktuellen Studie…
Continue ReadingFakten und Trends im Service 2015 – FIR und KVD führen Online-Umfrage zu innovativen Geschäftsmodellen im Service durch
Das FIR an der RWTH Aachen führt gemeinsam mit dem Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) eine Online-Umfrage zum…
Continue ReadingService über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
Continue Reading„Vernetzung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Kunden erwartet heute Service überall, auf allen Geräten und wechselnden Kanälen! Was bedeutet das für Unternehmen…
Continue Reading