Wie „Speed Drink“ funktioniert: Hier ein Beispiel zur Erklärung Herr Mustermann hat sich die Speed Drink…
Continue ReadingSchlagwort: service
„Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenversteher werden
Der Einsatz von Chatbots im Service verspricht dann Erfolg, wenn es gelingt, künstliche Intelligenz noch mehr…
Continue Reading„Chatbots im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprechenden Robotern
Chatbots gelten als aktueller Trend, doch neu sind diese helfenden Dialogsysteme nicht. Es gibt sie bereits…
Continue Reading„Innovationen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Innovationen im Service folgen neuen technischen Entwicklungen! Welche Arten von Services lassen sich dadurch von Unternehmen…
Continue ReadingService mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Messenger-Apps sind populär und die künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant weiter. Für Unternehmen wird der Einsatz…
Continue Reading„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue ReadingGabriele Ziese neue Inside Sales Account Managerin bei Axis
Axis Communications erweitert sein Channel-Team
Continue Reading„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die erfolgreiche Etablierung von automatisierten Lösungen im Service wird in Zukunft davon abhängen, ob der Kunde…
Continue Reading„Service Automatisierung“ – Umfrage zum Angebot automatisierter Lösungen für den Kunden
Unternehmen nutzen immer öfter technische Systeme zur Unterstützung ihrer Services. Kunden nehmen diese „Automatisierung“ im Service…
Continue Reading