Bereits im Juli 2017 wurde die Speed Drink App erstmals im Herzschlag Brandenburg an der Havel…
Continue ReadingSchlagwort: service
 
					
				Full-Service bei Hezinger Maschinen GmbH
Seit mehr als 37 Jahren liegt die Kompetenz von Hezinger im Maschinenbau für die Blechbearbeitung. Hier…
Continue Reading 
					
				Service zum Anziehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Modebranche steht vor einem Umbruch: Konsumenten wünschen sich innovative Lösungen, die ihren Ansprüchen gerecht werden.…
Continue Reading 
					
				„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading 
					
				Speed Drink – Bestellen, wenn der Kellner nicht guckt!
Bereits im Juli 2017 wurde die Speed Drink App erstmals im Herzschlag Brandenburg an der Havel…
Continue Reading 
					
				Service auf WhatsApp – Das X [iks] startet eigene Gruppe
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf WhatsApp eine eigene Gruppe eingerichtet: http://bit.ly/2mMVPbX…
Continue Reading 
					
				„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading 
					
				Pfeiffer Vacuum eröffnet erstes Service Center in Malaysia
Asslar, 9. August 2017. Pfeiffer Vacuum hat ein neues Service Center in Malaysia eröffnet. Das Gebäude…
Continue Reading 
					
				Speed Drink – Bestellen, wenn der Kellner nicht guckt
Wie „Speed Drink“ funktioniert: Hier ein Beispiel zur Erklärung Herr Mustermann hat sich die Speed Drink…
Continue Reading 
					
				„Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading 
					
				„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenversteher werden
Der Einsatz von Chatbots im Service verspricht dann Erfolg, wenn es gelingt, künstliche Intelligenz noch mehr…
Continue Reading 
					
				„Chatbots im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprechenden Robotern
Chatbots gelten als aktueller Trend, doch neu sind diese helfenden Dialogsysteme nicht. Es gibt sie bereits…
Continue Reading