Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf WhatsApp eine eigene Gruppe eingerichtet: http://bit.ly/2mMVPbX…
Continue ReadingSchlagwort: service

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
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Pfeiffer Vacuum eröffnet erstes Service Center in Malaysia
Asslar, 9. August 2017. Pfeiffer Vacuum hat ein neues Service Center in Malaysia eröffnet. Das Gebäude…
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Speed Drink – Bestellen, wenn der Kellner nicht guckt
Wie „Speed Drink“ funktioniert: Hier ein Beispiel zur Erklärung Herr Mustermann hat sich die Speed Drink…
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„Szenarien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
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„Chatbots im Service“ – Sprechende Roboter müssen zu Kundenversteher werden
Der Einsatz von Chatbots im Service verspricht dann Erfolg, wenn es gelingt, künstliche Intelligenz noch mehr…
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„Chatbots im Service“ – Umfrage zum Einsatz von sprechenden Robotern
Chatbots gelten als aktueller Trend, doch neu sind diese helfenden Dialogsysteme nicht. Es gibt sie bereits…
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„Innovationen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Innovationen im Service folgen neuen technischen Entwicklungen! Welche Arten von Services lassen sich dadurch von Unternehmen…
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Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Messenger-Apps sind populär und die künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant weiter. Für Unternehmen wird der Einsatz…
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„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
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Gabriele Ziese neue Inside Sales Account Managerin bei Axis
Axis Communications erweitert sein Channel-Team
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„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die erfolgreiche Etablierung von automatisierten Lösungen im Service wird in Zukunft davon abhängen, ob der Kunde…
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