In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die sprechenden Assistenten über…
Continue ReadingSchlagwort: service

„Zeit für Service“ – Ein Manifest
Die Bedeutung des Servicesektors in der Gesamtwirtschaft hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen, was sich…
Continue Reading
„Voice Services“ – Umfrage zu sprechenden Assistenten im Service
Der Markt für sprachgesteuerte Lautsprecher wächst rasant. Die smarten Lautsprecher kommen jeweils mit einem eigenen Sprachassistenten…
Continue Reading
„Service gezielt kommunizieren“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading
15% auf Service- und Wartungsleistungen
Wie jedes technische Equipment benötigen auch Maschinen zur Blechbearbeitung Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten oder unterliegen sogar turnusmäßigen…
Continue Reading
Speed Drink – Neues vom Startup & Christmas Special
Bereits im Juli 2017 wurde die Speed Drink App erstmals im Herzschlag Brandenburg an der Havel…
Continue Reading
Full-Service bei Hezinger Maschinen GmbH
Seit mehr als 37 Jahren liegt die Kompetenz von Hezinger im Maschinenbau für die Blechbearbeitung. Hier…
Continue Reading
Service zum Anziehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Modebranche steht vor einem Umbruch: Konsumenten wünschen sich innovative Lösungen, die ihren Ansprüchen gerecht werden.…
Continue Reading
„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading
Speed Drink – Bestellen, wenn der Kellner nicht guckt!
Bereits im Juli 2017 wurde die Speed Drink App erstmals im Herzschlag Brandenburg an der Havel…
Continue Reading
Service auf WhatsApp – Das X [iks] startet eigene Gruppe
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf WhatsApp eine eigene Gruppe eingerichtet: http://bit.ly/2mMVPbX…
Continue Reading
„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading