Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich…
Continue ReadingSchlagwort: service
Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien sollten auch im Service immer im Dienst der Kunden stehen! Es gilt für Unternehmen…
Continue Reading„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem…
Continue ReadingService mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis…
Continue ReadingService, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das…
Continue Reading„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service
Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch…
Continue Reading„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders…
Continue Reading„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und…
Continue Reading