Neue Technologien sollten auch im Service immer im Dienst der Kunden stehen! Es gilt für Unternehmen…
Continue ReadingSchlagwort: service

„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert
Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem…
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Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis…
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Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das…
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„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service
Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch…
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„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders…
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„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und…
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Service mit Weitblick – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu…
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Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Die Wechselwirkungen zwischen Service- und Technologieentwicklung intensivieren sich: Neue Technologien – insbesondere aus den Bereichen Informations-…
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