„Service als Erlebnis“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich…

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Service auf allen Geräten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service

Neue Technologien sollten auch im Service immer im Dienst der Kunden stehen! Es gilt für Unternehmen…

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„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kundenkommunikation gewinnt auch im Service zunehmend an Relevanz. Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?

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„Messenger im Service“ – Nutzung im Kundenkontakt ist wünschenswert

Mit dem Einsatz von Messenger im Service ist es für Unternehmen möglich, die Kommunikation mit dem…

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Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service

Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis…

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Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das…

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„Messenger im Service“ – Umfrage zum Einsatz von Messenger -Diensten im Service

Der Einsatz von Messenger-Diensten im Service ist bei Kunden zunehmend gefragt. Welche Chancen ergeben sich dadurch…

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„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz macht auch vor dem Kundenservice nicht Halt. Wie können Unternehmen davon…

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„Medien im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service findet heute über verschiedene Medien statt. Worauf müssen sich Unternehmen dabei besonders…

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„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile

Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und…

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