Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als Lösung stets am Kundennutzen orientieren.
Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als Lösung stets am Kundennutzen orientieren.
Coaching, Beratung, Trainings und therapeutische Arbeit – die Erfahrung der Gründer*innen des existenzraums ist vielfältig. Diesen nutzen sie, um einen Ansatz zur Organisationsentwicklung zu bieten.
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das Zentrum der Entwicklung stellen.
Social Media Marketing ist weit mehr als Facebook & Co. Ohne eine durchdachte Strategie sind Erfolge nur schwer möglich. Wer mitspielen will, muss die Regeln kennen.
Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Eine programmatisch-funktionale Anpassung der Services kann ein Ansatz zur Erzielung des langfristigen Unternehmenserfolges sein. Zum einen wird die Entwicklung in Richtung „Individualisierung der Servicenagebote“ gehen: Kunden erwarten maßgeschneiderte Lösungen, die im Sinne von wohltuenden Erlebnissen und vorteilhaften Ergebnissen umgesetzt werden. Zum anderen wird […]
Kooperationsseminar Risiko- und Krisenmanagement an Hochschulen
Letzter Garantietermin 2017!
Ab September startet das neue interdisziplinäre Veranstaltungsangebot OPTCOM, die Agentur für Personal-, Organisationsentwicklung und Training aus Detmold, erweitert ab September 2017 ihr Dienstleistungsangebot. Über eine eigene Akademie werden Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen zunächst interdisziplinare Seminare aus den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung anbieten. Derzeit beinhaltet der Seminarkatalog u. a. Angebote für den Sozial- und Gesundheitsbereich zum […]
Ihre Inhouse-Schulung zum Teamerfolg!
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).