Veränderungen im Service können von verschiedenen Faktoren abhängen, die Unternehmen kennen und in der Entwicklung berücksichtigen…
Continue ReadingSchlagwort: seminare

Service, in jeder Situation – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Innovationen im Service sind häufig an den Einsatz neuer Technologien gekoppelt und sollten sich dabei als…
Continue Reading
New Work Startup „existenzraum“ bietet neue Perspektiven für zukunftsfähige Unternehmenskultur
Coaching, Beratung, Trainings und therapeutische Arbeit - die Erfahrung der Gründer*innen des existenzraums ist vielfältig. Diesen…
Continue Reading
Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das…
Continue Reading
Service, wie für mich gemacht – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung
Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Eine programmatisch-funktionale Anpassung der…
Continue Reading
Hochschulen sollen sicherer werden
Kooperationsseminar Risiko- und Krisenmanagement an Hochschulen
Continue ReadingProfessionelles Liquiditätsmanagement – Liquidität und Cash Flow sicher steuern
Letzter Garantietermin 2017!
Continue ReadingNeue Weiterbildungsakademie OPTCOM bietet „MehrWert“ Training aus OWL
Ab September startet das neue interdisziplinäre Veranstaltungsangebot OPTCOM, die Agentur für Personal-, Organisationsentwicklung und Training aus…
Continue Reading
Inhouse Seminare – Der Vorsprung für Ihr Unternehmen
Ihre Inhouse-Schulung zum Teamerfolg!
Continue Reading
Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
Continue Reading