Aachen, Wien. – Die gute Partnerschaft trägt Früchte: Seit 2018 integriert BCT Deutschland sein Software-Modul zur automatisierten Belegverarbeitung in die Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) von Konica Minolta Business Solutions Deutschland. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem führenden Anbieter von Komplettlösungen für Dokumenten- und Druckworkflows ergänzt BCT Deutschland nun auch das Angebot von Konica Minolta Business Solutions Austria. […]
Aachen, Bochum. – Mit dem Experten für Print-Management Genius Bytes hat BCT Deutschland ab sofort einen neuen Channel Partner für seine Essentials Plattform an seiner Seite. Über die Integration des Tools für digitale Dokumentenerkennung in die bestehende Genius-Bytes-Plattform zur Geschäftsprozessverwaltung Genius BPM, können Unternehmen eingehende Rechnungen nun effektiv und schnell bearbeiten. Rechnungserfassung kennt keine Grenzen […]
Aachen, Leverkusen. – Eingehende Papierdokumente intelligent digitalisieren, spart Unternehmen Zeit und Geld. Eine smarte Capture-Software sorgt dafür, dass etwa im Rechnungswesen Belege mittels Künstlicher Intelligenz automatisiert ausgelesen werden. Diese digitalen Arbeitsschritte will auch Nösse seinen Kunden anbieten. Daher erweitert das Systemhaus seine Plattform, die Geschäftsprozesse digital abbildet, um die Capture-Lösung von BCT Deutschland. Mussten Mitarbeiter […]
Die Finanzbuchhaltung von 19 europäischen Auslandsgesellschaften läuft bei der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG heute zentral über ein Financial Shared Service Center (SSC), weitere SSC gibt es für die Regionen Asien und USA. Mit dem Rechnungsworkflow FIS/edc der FIS GmbH sorgt der weltgrößte Reinigungsgerätehersteller dabei für eine schnelle und transparente Rechnungsbearbeitung über alle Ländergrenzen hinweg.
Berlin, 21. Oktober 2010 – Die Nutzung portabler Endgeräte wie iPhone, Android-Handy oder iPad im Geschäftsumfeld nimmt rasant zu. Laut einer aktuellen Studie von Zogby International nutzen mittlerweile fast zwei Drittel (64%) der befragten Smartphone-Besitzer das Gerät mindestens einmal pro Woche für berufliche Aufgaben. Auf Platz eins liegt dabei die Abfrage geschäftlicher E-Mails. Aber auch geschäftskritische Anwendungen rücken immer mehr in den Vordergrund.