Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden…
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„Service mit Generativer KI “ – Selbständige Technologien verbessern die Kundenökonomie
Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der…
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„Service mit Generativer KI“ – Umfrage zur Nutzung von selbständigen Technologien im Service
Die Nutzung Generativer KI ist auch im Service eine Option. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für…
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„KI im Service“ – Nutzung bringt Unternehmen strategische Vorteile
Mit der Nutzung von KI im Service wird es für Unternehmen möglich, die Wünsche, Bedürfnisse und…
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„Voice Services“ – Sprachassistenten als intelligente Helfer im Service
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die sprechenden Assistenten über…
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„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Die zeitlich versetzte Kommunikation kann von Unternehmen zukünftig nicht nur dazu genutzt werden, die Qualität der…
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„Asynchrone Kommunikation“ – Umfrage zur Nutzung zeitversetzter Kommunikation im Kundenkontakt
Besonders im sozialen Internet wird heute bereits in einer breiteren Forumsform diskutiert. Es gibt kaum noch…
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