Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen…
Continue ReadingSchlagwort: newsletter

„Service, gut unterwegs“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kundenreise im Service beinhaltet verschiedene Phasen. Was müssen Unternehmen bei der Gestaltung beachten?
Continue Reading
„Service, ziemlich selbständig“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden…
Continue Reading
„Service von Robotern“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Einsatz von Robotern im Service nimmt verstärkt zu. Welchen Auswirkungen hat das auf Kunden und…
Continue Reading
„Service als Erlebnis“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das Kundenerlebnis hat Einfluß auf den Erwerb von Produkten und Dienstleistungen Welchen neuen Herausforderungen müssen sich…
Continue Reading
„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kundenkommunikation gewinnt auch im Service zunehmend an Relevanz. Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?
Continue Reading
„Service mit Intelligenz“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz macht auch vor dem Kundenservice nicht Halt. Wie können Unternehmen davon…
Continue Reading
Entwicklung im Service – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Entwicklung im Service ist ein Spiegel rasanter Kundenbedürfnisse. Welche Strategien werden dabei für Unternehmen wichtig?
Continue Reading
Der hochwertige, innnovative LRQA Newsdienst ab sofort erhältlich
Der hochwertige, innnovative LRQA Newsdienst ab sofort erhältlich In Kürze erscheint der neue, kostenfreie und topaktuelle…
Continue ReadingWeil es sich bezahlt macht – Datenschutz und Privatsphäre beim Versand von Newslettern und E-Mail-Kampagnen
Mailings und Newsletter stellen für viele Unternehmen ein unverzichtbares Marketing-Instrument dar. Dem gestiegenen Bedürfnis nach Datenschutz…
Continue Reading