Essen, 18.03.2013 – Die Teilnahme von zezaro auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 18. bis 20. Februar 2014 in Berlin stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Wie die Messe selbst konnte auch zezaro ein Besucherplus am Messestand verzeichnen. Die intelligente Plattformlösung zezaro biz, die eine ganzheitliche Kommunikation unter Einbeziehung aller benötigten Inhalte ermöglicht und zusätzlich […]
Düsseldorf, EuroShop 2014/Hamburg, Februar 2014 – Die easycash Loyalty Solutions GmbH, ein Unternehmen der Ingenico-Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), ist für ihre Smartphone-basierte Kundenbindungslösung beim Sportartikelhändler Sportpoint mit dem Preis „Top Produkt Handel 2014“ ausgezeichnet worden. Bei der Wahl der Fachzeitschrift Handelsjournal in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) belegte die „go4sport“-App den dritten Platz […]
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.