Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Und…
Continue ReadingSchlagwort: kunde

Service mit Zukunft – Das X [iks] forscht für Unternehmen nach erfolgreichen Strategien im Service
Die Zukunft im Service wird durch die Erfüllung wesentlicher Kundenbedürfnisse bestimmt. Dazu bedarf es der Kenntnis…
Continue Reading
Service mit Weitblick – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Innovationen im Service sind heute für Unternehmen erforderlich, um in Markt und Wettbewerb zu bestehen. Dazu…
Continue ReadingService mit Erkenntnis – Das X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro…
Continue Reading
Service beim Einkaufen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Service ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Handel und zentrale Stellschraube, wenn es darum geht, die…
Continue Reading
Service auf Reisen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Tourismus der Zukunft ist vernetzt, mobil und sozial. Die Organisation einer Reise kann ziemlich anstrengend…
Continue Reading
Neues Fachbuch zur Service-Kommunikation: „Service besser kommunizieren“
„Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu!“ behauptet Dirk Zimmermann in seinem…
Continue Reading
Service zum Anziehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Modebranche steht vor einem Umbruch: Konsumenten wünschen sich innovative Lösungen, die ihren Ansprüchen gerecht werden.…
Continue Reading
Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Messenger-Apps sind populär und die künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant weiter. Für Unternehmen wird der Einsatz…
Continue Reading
Service in Kollaboration – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
In den vergangenen Jahren haben sich kollaborative Formen des Konsums entwickelt, bei denen der Zugang zu…
Continue ReadingService über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
Continue Reading