Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher. Eine andere Art der Verfügbarkeit von Informationen spielt dabei eine wichtige Rolle, aber auch neue Formen der Nutzerpartizipation. Das ist das Fazit einer Online-Umfrage, die vom X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign, Berlin im Frühjahr 2014 bei kleinen, mittleren und […]
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, warum Social Media im Service immer wichtiger wird. Interessierte Leser erfahren, welche Möglichkeiten sich dadurch für Unternehmen in der Verbesserung und Entwicklung ihrer Serviceleistungen ergeben und wie insbesondere die (inter)aktive Einbeziehung der Kunden zu bewerten […]
Am 29. und 30. November 2013 gibt die Management Akademie NRW einen Practitioner Workshop Kernquadrat an der Frankfurt School of Finance and Management/HfB.
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand und aus der Cloud.
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus der Cloud, für jeden Anspruch und für jedes Business.
Sachbuch von Springer Spektrumüber natürliche Kommunikation und künstliche Intelligenz | Avatar Max live bei Buchpräsentation auf Frankfurter Buchmesse
Fürth, 30. August 2012 Dr. Markus Nickl, Geschäftsführer des Fürther Sprachberatungsunternehmens doctima, hat einen Ruf als außerordentlicher Honorarprofessor an die dänische Universität Aarhus erhalten. Ab September 2012 wird Dr. Nickl am "Department of Business Communication" lehren und forschen.
"Mit dem Titel möchte die Universität Aarhus die internationalen Forschungsleistungen von Dr. Markus Nickl honorieren und die gemeinsame