doo GmbH, München, 13. April 2016 – Digitale Globalisierung, nonstop Mobilität, Big Data – Ein Mega-Hype…
Continue ReadingSchlagwort: kommunikation
Neue Methoden und Werkzeuge für verbesserte Unternehmenskommunikation
Ob bei der Gewinnung von Aufträgen oder der Durchführung von Kundenprojekten – gute Kommunikation ist einer…
Continue ReadingTU Hamburg-Harburg (TUHH) gewinnt Alumni-Preis „Premium D-A-CH“ 2015
Preisträger des Alumni-Preises "Premium D-A-CH" 2015 ist die Technische Universität Hamburg-Harburg (TUHH) ? Anerkennungen gehen an…
Continue Reading20. acn Konferenz von 8.-10. Mai 2015 an der Universität Potsdam
Forum für Alumni-Management, Career Service, Fundraising und Hochschulmarketing
Continue Reading„Service, gerne auch digital“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher. Eine andere…
Continue Reading
Practitioner Workshop Kernquadrat an der Frankfurt School of Finance and Management/ HfB.
Am 29. und 30. November 2013 gibt die Management Akademie NRW einen Practitioner Workshop Kernquadrat an…
Continue Readingzezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein
Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand…
Continue Reading
„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
Continue Readingzezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services
Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus…
Continue Reading
Auf Wachstumskurs mit zehn neuen Mitarbeitern
Software-Firma Fasihi GmbH steigert 2012 den Umsatz auf 2,6 Millionen Euro - Neues Produkt entwickelt
Continue Reading