„Crossmedialer Dialog“ – Gezielter Einsatz kombinierter Medien zeigt Wirkung

Der gezielte Einsatz kombinierter Medien ist wirkungsvoller ist als deren isolierter Einsatz und stellt einen wichtigen…

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Der digitale Kampf zwischen Realität und Virtualität

doo GmbH, München, 13. April 2016 – Digitale Globalisierung, nonstop Mobilität, Big Data – Ein Mega-Hype…

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Neue Methoden und Werkzeuge für verbesserte Unternehmenskommunikation

Ob bei der Gewinnung von Aufträgen oder der Durchführung von Kundenprojekten – gute Kommunikation ist einer…

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TU Hamburg-Harburg (TUHH) gewinnt Alumni-Preis „Premium D-A-CH“ 2015

Preisträger des Alumni-Preises "Premium D-A-CH" 2015 ist die Technische Universität Hamburg-Harburg (TUHH) ? Anerkennungen gehen an…

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20. acn Konferenz von 8.-10. Mai 2015 an der Universität Potsdam

Forum für Alumni-Management, Career Service, Fundraising und Hochschulmarketing

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„Service, gerne auch digital“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher. Eine andere…

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„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

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Practitioner Workshop Kernquadrat an der Frankfurt School of Finance and Management/ HfB.

Am 29. und 30. November 2013 gibt die Management Akademie NRW einen Practitioner Workshop Kernquadrat an…

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zezaro biz leitet mit virtuellen Call Center-Services eine neue Ära für Call Center-Leistungen ein

Mit den vServices der Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz erhalten Unternehmen professionelle und maßgeschneiderte Call Center-Lösungen on Demand…

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„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.

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zezaro biz – Multichannel-Kommunikation mit virtuellen Call Center-Services

Webbasierte Plattform liefert einheitliche Lösung für Unified Communications, Kundenservice und Teamwork mit integriertem Call Center aus…

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