Podcasts sind kein Trendphänomen mehr, sondern für viele Menschen seit Jahren ein fester Begleiter in ihrem…
Continue ReadingSchlagwort: kommunikation
Neue Studie: „Multiple Communication! Kundenkommunikation über alle Kanäle
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von Unternehmen, daß deren Kommunikation darauf ausgerichtet…
Continue Reading
Was brauchst du? Der Kinderbuch GFK-Bestseller jetzt auch bilingual Deutsch-Ukrainisch
* Das Bestseller-Kinderbuch zur gewaltfreien Kommunikation / The best-selling children-s book on nonviolent communication / Zweisprachig…
Continue Reading
Event zur IoT-Kommunikationslösungen in Hamburg
Die re/switch GmbH lädt zusammen mit der Firma Telemann GmbH zu ihrer zweiten Technologiekonferenz “techconnective” am…
Continue Reading*Aktuell* – Führerschein für Projektmanagement
Projektmeetings: effizient und erfolgreich moderieren
Continue Reading
Neues Fachbuch zur Service-Kommunikation: „Service besser kommunizieren“
„Der Kommunikation im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu!“ behauptet Dirk Zimmermann in seinem…
Continue Reading
„Service gezielt kommunizieren“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading
Interview- und Medientraining für Spezialisten
Nicht viele Wissenschaftler, Techniker, Ingenieure, Forscher, innovative Menschen können ihr Wissen so aufbereiten, dass Laien ihnen…
Continue ReadingKollegen führen Kollegen – Konfliktsituationen im Führungsalltag
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen effektive Führungstechniken, Konfliktmanagement und Führungskompetenzen. > Mit Widerständen…
Continue ReadingTanz der Quanten – faszinierende Einblicke in die Welt der Quantenphysik
Der ganze Kosmos ist ein Wunder, die Pflanzen und Tiere sind ein Wunder und auch über…
Continue Reading
„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Die zeitlich versetzte Kommunikation kann von Unternehmen zukünftig nicht nur dazu genutzt werden, die Qualität der…
Continue Reading