ariadne an der spree akademie (© ariadne an der spree GmbH)

Die ariadne akademie setzt neue Maßstäbe in der werteorientierten Weiterbildung

Die ariadne akademie präsentiert ein innovatives Weiterbildungsangebot für eine moderne, diverse und digitale Gesellschaft, das sich…

Continue Reading

Von Wiesbaden nach New York: Pädagogin setzt mit Babyzeichensprache neue Maßstäbe

Mit ihrer Rede "Unverstandene Seelen sterben leise" bewegte Kelly Malottke, Expertin für frühkindliche Kommunikation, das internationale…

Continue Reading

„Service, neu kommuniziert“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kommunikation im Service wird durch neue Technologien kontinuierlich transformiert. Welchen Einfluß hat das auf Unternehmen…

Continue Reading

Kita in Bad Zwischenahn führt Kindergebärden ein

Die DRK-Kita Mozartstraße in Bad Zwischenahn setzt mit Kindergebärden neue Maßstäbe. Referentin Natascha Fastenau schulte das…

Continue Reading

Mit Babygebärden Familien stärken – Neues Angebot in Beckingen und Saarlouis

Janine Keller bringt Babyzeichensprache nach Beckingen und Saarlouis - Kurse starten ab Dezember.

Continue Reading

Vortrag über Krise des modernen Konsums in Mönchengladbach-Venn

Der Wissenschaftler und Publizist Patrick Peters aus Mönchengladbach stellt beim Förderverein St. Maria Empfängnis Venn am…

Continue Reading

Vortrag über Krise des modernen Konsums in Mönchengladbach-Venn

Der Wissenschaftler und Publizist Patrick Peters aus Mönchengladbach stellt beim Förderverein St. Maria Empfängnis Venn am…

Continue Reading

Kita-Entlastung: Neue Wege für Kitas in Wald Michelbach & Umgebung

Tatjana Botow wird von Autorin und Expertin Kelly Malottke als engagierte Kita-Referentin ausgezeichnet (© )

Continue Reading

Allgäuer Kitas im Wandel: Angi Studte geht voran

Angi Studte wird von Autorin und Expertin Kelly Malottke als engagierte Kita-Referentin ausgezeichnet (© Sebstian Fachbach)

Continue Reading

„Service durch Kommunikation“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Kundenkommunikation gewinnt auch im Service zunehmend an Relevanz. Welchen neuen Herausforderungen müssen sich Unternehmen stellen?

Continue Reading