Der internationale SEO HERO Wettbewerb hat Teilnehmer aus allen Erdteilen!

Ideenreich umkämpft bis zum Schluss: Der seit November 2016 ausgetragene internationale SEO-Contest „SEO HERO“ hat aussichtsreiche Teilnehmer aus allen fünf Kontinenten. Die Contestteilnehmer stammen aus Amerika (u.a. USA, Kanada, Panama, Bahamas), aus Asien (u.a. Indien, Pakistan, China, Thailand, Israel), aus Australien, aus Afrika (Südafrika) und aus Europa – gegenwärtig liegen Teilnehmer aus den USA und […]

bd4travel gewinnt Brand USA Marketing Innovation Award beim Phocuswright Travel Innovation Summit

Brand USA (www.discoveramerica.com) ernennt bd4travel („Big Data for Travel“) zum Gewinner des Marketing Innovation Awards. Das in Deutschland angesiedelte Startup bietet IT-Lösungen, die es Reiseunternehmen ermöglichen ihr Angebot in Echtzeit zu personalisieren. Ausschlaggebend war die Fähigkeiten der Firma, anonymen Kunden von digitalen Reise-Vertriebsplattformen ein Profil zu geben, ihre Reisewünsche in vielen Nuancen zu erkennen und die am besten passenden Reiseangebote

Protonet sichert sich den Weltrekord mit der schnellsten Crowdfunding-Kampagne aller Zeiten

Hamburg, am 4. Juni 2014 – Das Hamburger Unternehmen Protonet hat just den Weltrekord mit der schnellsten Crowdfunding-Kampagne aller Zeiten gebrochen: In nur 90 Minuten konnten rund 750.000 Euro auf der Plattform Seedmatch erwirtschaftet werden. Damit übertraf das „Deutsche Startup des Jahres 2013“ selbst die populären Kickstarter-Projekte von Pebble, KANO und Oculus VR.

Innovatives Marktforschungskonzept – Software und Services von einem Anbieter

Ein junges Unternehmen aus Köln bringt Innovation in die Marktforschung: inITova bietet neben Software alle Services, die für Marktforschung benötigt werden. Kunden können individuell aus dem Serviceangebot selektieren: Beratung, Schulung, Hosting, Datenmanagement, Fragebogen-design oder -programmierung, Erstellung einer Homepage und Aufbau eines Call Centers.

„GloBus – Global Bus Software“ – Anwender bewerten die Integrationsfähigkeit Ihrer aktuellen Werkzeuge in der SW-Entwicklung

Das Forschungsprojekt „GloBus – Global Bus Software“ zwischen pliXos und der Technischen Universität München läuft auf Hochtouren. Aktuell führt das Projektteam eine unabhängige Analyse über die am Markt eingesetzten Werkzeuge zum SW Development Lifecycle und deren Integrationsfähigkeit aus Anwendersicht durch.