Journalismus im digitalen Wandel: Verlag Rommerskirchen und Hochschule Macromedia initiieren Studie
Der Verlag Rommerskirchen und die Hochschule Macromedia starten eine Online-Umfrage zur journalistischen Arbeitsweise im digitalen Umfeld.
Der Verlag Rommerskirchen und die Hochschule Macromedia starten eine Online-Umfrage zur journalistischen Arbeitsweise im digitalen Umfeld.
Dr. Andreas Graefe ist von der privaten Hochschule Macromedia auf die neu eingerichtete Stiftungsprofessur für Customer Relationship Management berufen worden. Stiftungsunternehmen ist die Sky Deutschland GmbH. Die Vollzeit-Stelle ist im Kontext der Macromedia Business School am Campus München aufgehängt. Am Dienstag, 15.12.2015, stellte Dr. Andreas Graefe sich im Münchner Literaturhaus der Öffentlichkeit vor. Vertreter von […]
Die Zahl der Erstsemester, die im Jahr 2015 ihr Studium an der privaten Hochschule Macromedia aufgenommen hat, ist im Vergleich zum Vorjahr um 35 Prozent gewachsen. Dieses Wachstum liegt noch über dem durchschnittlichen Wachstum des gesamten Segments privater Hochschulen, das dem Statistischen Bundesamt zufolge in den vergangenen Jahren bei etwa 12 Prozent lag. „Der durchgängige […]