KI ist im Mittelstand angekommen

Wie wird Künstliche Intelligenz in Deutschlands führenden Familienunternehmen bereits genutzt und was hat sich dadurch verändert.

Continue Reading

„Service, ziemlich selbständig“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Nutzung von Generativer KI im Service birgt einige Potentiale. Wie profitieren Unternehmen als auch Kunden…

Continue Reading

„Service mit Generativer KI “ – Selbständige Technologien verbessern die Kundenökonomie

Durch die Nutzung von Generativer KI im Service eröffnen sich für Unternehmen neue Möglichkeiten in der…

Continue Reading

„Service mit Generativer KI“ – Umfrage zur Nutzung von selbständigen Technologien im Service

Die Nutzung Generativer KI ist auch im Service eine Option. Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für…

Continue Reading

Generative KI: Zwischen Nutzen und Desinformation

Entdecken Sie die Dualität der generativen KI: Ein mächtiges Werkzeug für Innovation und zugleich eine potenzielle…

Continue Reading