Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign veröffentlicht auf seiner Internetseite einen eigenen Podcast: „ServiceNews“…
Continue ReadingSchlagwort: entwicklungen

„Zeit für Service“ – Ein Manifest
Die Bedeutung des Servicesektors in der Gesamtwirtschaft hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen, was sich…
Continue Reading
Service auf WhatsApp – Das X [iks] startet eigene Gruppe
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf WhatsApp eine eigene Gruppe eingerichtet: http://bit.ly/2mMVPbX…
Continue Reading
„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue ReadingService per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp
Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden.
Continue ReadingService für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation
Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.
Continue ReadingService in Bildern – Das X [iks] jetzt auch auf Pinterest
Schauen, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Pinterest zu finden.
Continue Reading
Service zum Anschauen – Das X [iks] mit eigenem Youtube-Kanal
Erfahren, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf YouTube zu finden.
Continue Reading
Neue Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen…
Continue Reading