Service zum Reinhören – Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign veröffentlicht auf seiner Internetseite einen eigenen Podcast: „ServiceNews“…

Continue Reading

„Zeit für Service“ – Ein Manifest

Die Bedeutung des Servicesektors in der Gesamtwirtschaft hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen, was sich…

Continue Reading

Service auf WhatsApp – Das X [iks] startet eigene Gruppe

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign hat auf WhatsApp eine eigene Gruppe eingerichtet: http://bit.ly/2mMVPbX…

Continue Reading

„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Continue Reading

Service per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp

Was gibt es so Neues im Service? Ergebnisse der Serviceforschung können jetzt über WhatsApp bezogen werden.

Continue Reading

Service für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation

Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.

Continue Reading

Service in Bildern – Das X [iks] jetzt auch auf Pinterest

Schauen, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf Pinterest zu finden.

Continue Reading

Service zum Anschauen – Das X [iks] mit eigenem Youtube-Kanal

Erfahren, was im Service so passiert! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf YouTube zu finden.

Continue Reading

Neue Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“

Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu tiefgreifenden Anpassungen…

Continue Reading