Als zertifizierter Anbieter verifiziert Digidentity über 20 Millionen Identitäten pro Jahr und führt mehr als 300…
Continue ReadingSchlagwort: digitalisierung

Alliance Trading expandiert nach Australien
Alliance Trading baut seine Geschäftsfelder weiter aus. Der Spezialist für Calling & Intelligent Communication hat Anfang…
Continue ReadingLean Management im Labor als Grundlage der voranschreitenden Digitalisierung
Der Begriff Lean Management kommt ursprünglich aus der Automobilindustrie, seinen Ursprung hat er im sogenannten Toyota…
Continue Reading
Service auf Reisen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Tourismus der Zukunft ist vernetzt, mobil und sozial. Die Organisation einer Reise kann ziemlich anstrengend…
Continue Reading
„Digitale Serviceplattformen“ – Innovative Ansätze für den Service in Zukunft
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen Anforderungen an den Service gleichermaßen…
Continue ReadingFraunhofer IGD: Höhere Erträge in der Landwirtschaft durch Sensorik und Fernerkundung
Fraunhofer IGD auf der INTERGEO - Halle 01, Stand C076
Continue Reading
„Digitale Serviceplattformen“ – Umfrage zu innovativen Ansätzen im Service
Die Etablierung eines innovativen und modernen Leistungsangebotes ist für viele Unternehmen das zentrale Ziel im Service.…
Continue Reading
BCT Deutschland fördert Aachen als digitalen Hotspot NRWs
Aachen. – Gemeinsam mit weiteren regionalen und überregionalen Unternehmen sowie Institutionen will BCT Deutschland die Digitalisierung…
Continue ReadingProjekt „E-Mas“ – Kompetenzentwicklung für den Wandel zur Industrie 4.0 in Mexiko
Aachen, 29.01.2019: Wollen Unternehmen die Chancen der Digitalisierung nutzen, gibt es auf dem Weg der Transformation…
Continue Reading
6. Effizienz Forum Wirtschaft am 20. März 2019 in Bocholt – mit Innovationen Ressourcen schonen
Die kreative Kongress-Atmosphäre inspiriert mit Workshops zur Ressourceneffizienz, Innovation sowie Förderung und Finanzierung. In der Experience…
Continue ReadingNeue Technologien revolutionieren Schadenmanagement und Betrugserkennung
Hamburg, 07.12.2018 Der Kunde ist König – was in serviceorientierten Branchen wie dem Versicherungswesen schon immer…
Continue Reading