Voice of the Customer (VoC) ist kein neues Konzept für die Produktentwicklung. Schon für Konosuke Matsushita, Gründer von Panasonic, stand der Kunde immer an erster Stelle. Das ist mehr als hundert Jahre her, und das Credo "Customer first" gilt bei Panasonic heute mehr denn je. In einem kontinuierlichen Kundenfeedback-Prozess hat Panasonic Mobile Solutions drei Kriterien identifiziert, die den TOUGHBOOK Kunden besonders wichtig sind – wie die Beispiele der ROSEN Group, d
Ein Umstieg kommt oft durch Optimierungsprojekte in der SAP-Logistik auf, in dessen Zuge in neue Hardware investiert wird. Da der Support von Windows Mobile ausläuft, sollte schon allein aus Sicherheitsgründen auf MDEs mit Android als Betriebssystem umgestiegen werden. Denn die neuesten Android-Devices der Hardwarehersteller in der Logistik werden auf dem aktuellen Stand gehalten. Neue Android-Hardware […]
Beteiligung an einer offiziellen Delegationsreise des Wirtschaftsministeriums nach Kuwait und Katar erschließt neue Geschäftsfelder für Berliner Technologieunternehmen PIONEER MEDICAL DEVICES.