Service mit besseren Angeboten – Aktuelle Vorträge zu Erwartungen und Anforderungen im Service

Neue Serviceangebote müssen sich an den Erwartungen der Kunden ausrichten damit sie für Unternehmen auch ökonomische…

Continue Reading

Service, der mir gerecht wird – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Neue Angebote im Service können entscheidende Markt- und Wettbewerbsvorteile bringen, wenn diese den Kunden in das…

Continue Reading

Service, wie für mich gemacht – Aktuelle Seminare zur kundengerechten Serviceentwicklung

Die Entwicklung neuer Angebote im Service orientiert sich zukünftig ausschließlich am Kunden. Eine programmatisch-funktionale Anpassung der…

Continue Reading

Service beim Einkaufen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Service ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Handel und zentrale Stellschraube, wenn es darum geht, die…

Continue Reading

„Service im Zusammenhang“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…

Continue Reading

„Kontext-Service“ – Situative Serviceangebote wirken sich positiv aus

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So können durch die…

Continue Reading

„Kontext-Service“ – Umfrage zu individuellen Serviceangeboten im Kundenkontext

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. Eine zentrale Rolle wird…

Continue Reading

„Digitalisierung der Messe“ – Neue Technologien verändern das mediale Angebot

Die zunehmende Digitalisierung nimmt erheblichen Einfluß auf die Kommunikation von Veranstaltern, Ausstellern und Besuchern. Das Verhalten…

Continue Reading

„Digitalisierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt! Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Unternehmen…

Continue Reading