Podcasts sind kein Trendphänomen mehr, sondern für viele Menschen seit Jahren ein fester Begleiter in ihrem Alltag. Damit sind sie zu einem wichtigen Teil der Kommunikationsstrategie von Unternehmen geworden. Weil die möglichen redaktionellen Formen, unternehmerischen Ziele und avisierten Zielgruppen aber so vielfältig wie die Podcast-Welt selbst sind, hilft die Kölner Agentur OSK dabei, das bestmögliche Potenzial aus bestehenden oder geplanten Corporate Podcast her
Seit bekannt wurde, dass Apple und Facebook ab kommendem Jahr ihren Mitarbeiterinnen das Einfrieren der eigenen Eizellen bezahlen wollen, ist die Diskussion um den vermeintlich richtigen Zeitpunkt zum Kinder kriegen auf einem neuen Höhepunkt angekommen.
Wien, 16. Mai 2013 – Österreichs PR-Agentur für Innovation, Forschung & Bildung, PR&D, bestätigt ihre Führungsposition in der österreichischen Biotech-Szene: Marinomed, Biomay & Aposcience entschieden sich für die Wiener Agentur. Marinomed fokussiert dabei auf internationale PR rund um die erfolgreiche Entwicklung eines antiviralen Schnupfensprays – und wechselt von einer Londoner PR-Agentur zu PR&D. Biomay und Aposcience wiederum setzen auf effizien