Neues vom Service – Start der monatlichen Kolumne zu Ergebnissen aus der Serviceforschung

Die monatliche Kolumne von Dirk Zimmermann, Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign auf dem Fachportal SERVICE-Insiders.de ist im März 2013 gestartet.

Unter dem Titel „Neues vom Service“, setzt sich der Serviceforscher mit aktuellen Trends und neue Entwicklungen auseinanderander und beleuchtet dabei gleichzeitig die Auswirkungen auf den Servicemarkt.

Interessierte Leser finden in der Servicekolumne bereits eine Auswahl von Beiträgen und können dort den regelmäßigen Bezug per E-Mail abonnieren.

Die neueste Kolumne geht der Einbindung von Kunden in die Entwicklung von Servicelösungen vor der Markteinführung nach: http://www.service-insiders.de/#Presuming-im-Service

Dirk Zimmermann beschäftigt er sich seit einigen Jahren mit der Entwicklung von zukunftsfähigem Service. Seine Spezialgebiete sind die Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien, die Gestaltung innovativer Serviceprodukte, der Aufbau eines erfolgreichen Servicemarketings sowie die Sicherung einer exzellenten Serviceperformance.

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