Um das Nutzererlebnis weiter zu verbessern, enthält nun jede Produktseite ein Kontaktformular, das eine direkte Kommunikation mit der zuständigen Vertriebsgesellschaft ermöglicht. Darüber hinaus haben Kunden im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) direkten Zugang zum Pfeiffer Onlineshop, in dem sie Vakuumkomponenten, Kammern und Messgeräte bequem online einkaufen können. „Wir wollen unseren Kunden ein unkompliziertes und maßgeschneidertes Nutzererlebnis bieten, damit sie schnell und effizient die richtigen Produkte für ihre spezifischen Anforderungen finden können“, sagt Oliver Mössler, Head of Global Marketing der Busch Group.
Lokale Informationen und Versionen für die einzelnen Länder
Die globale Webseite ist derzeit auf Englisch, Deutsch, Chinesisch und Koreanisch verfügbar, weitere Sprachen sind für die kommenden Monate geplant. Lokale Versionen mit länderspezifischen Produkten und Unternehmensinformationen sind bereits in Deutschland, Frankreich und den USA online, weitere Regionen werden folgen. Mit diesem digitalen Upgrade bietet Pfeiffer Vacuum+Fab Solutions schnelle, fachkundige Unterstützung, die weltweit leicht zugänglich ist.