Marken veröffentlicht jüngste Ergebnisse der Kundenbefragung

Marken
hat seine jährliche Kundenbefragung abgeschlossen, durch die das
Unternehmen in Sachen Strategie und Leistung positive Unterstützung
erhält. Die Umfrage wurde von der Avoca Group, einer führenden
Organisation bei der Industrieforschung, durchgeführt. Das
Unternehmen führte 100 30-minütige, intensive Einzelinterviews mit
einer Reihe von großen, kleinen, neuen und alten Kunden.

Die Gesamtzufriedenheit mit den Dienstleistungen von Marken lag
durchschnittlich bei 4,1 von 5,0 Punkten, wobei 98 Prozent der
Befragten angaben, dass sie “zufrieden“ oder “sehr zufrieden“ seien.
Kunden gaben als wichtigste Eigenschaften solche an, bei denen Marken
auch die höchste Punktzahl erzielt: globale Kapazitäten, geografische
Reichweite, Engagement beim Erreichen von wichtigen Zielen,
rechtzeitige Lieferung, Flexibilität beim Umgang mit Veränderungen,
Kenntnis der gesetzlichen Vorgaben und gutes Verständnis der
Kundenbedürfnisse. 89 Prozent der Befragten stimmten zu, dass das
breite Angebot von Marken beim Service ihre Bedürfnisse erfüllt und
dass die Marke „Marken“ klar erkennbar ist. Über 80 Prozent der
Befragten waren mit dem globalen Wachstum von Marken zufrieden und
stimmten der Aussage zu, dass die neuen Dienstleistungen von Marken
genau dem entsprochen haben, was sie erwartet hätten. Tatsächlich kam
ein starkes Interesse an Folgendem zum Ausdruck:
Etikettierungsdienste auf Abruf, Zusammenstellung von Kits,
Unterstützung bei behördlichen Vorgaben, Verwaltungsdienste für
Hilfsstoffe, Lagerung von Bioproben, Beschaffung von
Vergleichspräparaten und die Versorgung von Patienten zu Hause. Viele
dieser Dienstleistungen gehören derzeit zum Angebot von Marken und
weitere wurden bereits in die Geschäftsstrategie von Marken
aufgenommen. Insgesamt gaben die Befragten an, dass sie Marken
“wahrscheinlich“ oder “sehr wahrscheinlich“ anderen weiterempfehlen
würden, wobei sich hier ein starker “Net Promoter Score“ mit einer
Steigerung von 37 Prozent ergab.

Außerdem haben die Kunden das fortgesetzte Wachstum auf dem Markt
für Kliniklogistik verstärkt. Über 90 Prozent der Befragten gaben an,
dass sie die Menge von Diensten oder ihre Nachfrage nach neuen
Diensten von Marken zukünftig steigern würden, wobei ein Drittel
angab, dass sie von einem Wachstum von 25 Prozent oder mehr ausgehen.
Dieser Wert lag erheblich höher als bei den letzten Befragungen.

„Wir sind mit den Ergebnissen dieser Umfrage sehr zufrieden“,
sagte Wes Wheeler, Chief Executive Officer von Marken. „Wir bitten
unsere Kunden regelmäßig, uns ein Feedback zur Qualität unserer
Dienste zu geben. Wir nutzen dieses Feedback, um unsere
Dienstleistungen zu verbessern und um unsere kurzfristige und
langfristige Geschäftsstrategie zu überprüfen. Mit UPS im Rücken
werden wir auch weiterhin in neue Standorte, mehr Mittel und neue
Dienstleistungen investieren, die der Nachfrage unsere Kunden gerecht
werden. Wir werden so verfahren und gleichzeitig die unglaubliche
finanzielle Stärke unserer neuen Muttergesellschaft nutzen.“

Über Marken

Marken ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von UPS. Marken
ist das einzige Unternehmen, das sich voll und ganz der Umsetzung von
patientenzentrierten Lieferketten für die Arzneimittelindustrie und
Biowissenschaften widmet. Marken steht bei direkt für Patienten
erbrachten Dienstleistungen und beim Transport biologischer Proben
nach wie vor an der Spitze und verfügt für die Lagerung und den
Vertrieb von Materialien für klinische Studien über ein erstklassiges
GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren an 45
Standorten auf der ganzen Welt. Die mehr als 680 Mitarbeiter von
Marken betreuen jeden Monat 50.000 Arzneimittellieferungen und
biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in über 150 Ländern.
Weitere Leistungen wie die Produktion biologischer Kits, Beschaffung
von Probenmaterial, Lagerung und Distribution, Qualifizierung von
Transportstraßen sowie GDP-, Richtlinien- und Konformitätsberatung
runden die einzigartige Position von Marken in der Arzneimittel- und
Logistikindustrie ab.

Über die Avoca Group

Seit ihrer Gründung 1999 hat die Avoca Group qualitativ
hochwertige und belastbare Forschung für Pharmaunternehmen,
Auftragsforschungsorganisationen (CROs) und Anbieter von
Sonderdienstleistungen geliefert. Als Vorreiter bei der Forschung und
Beratung zur Auslagerung von klinischen Prozessen verfolgt und
beeinflusst Avoca den Fortschritt in diesem Bereich, wodurch es der
ideale Partner für Unternehmen ist, die ihre geschäftlichen
Beziehungen besser verstehen wollen.

Logo –
http://mma.prnewswire.com/media/128173/marken_new_website_logo.jpg

Pressekontakt:
Christine Noble
info@marken.com
+1 919 474 6890
www.marken.com

Original-Content von: Marken, übermittelt durch news aktuell

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.