Positives Echo für die Multichannel-Plattform zezaro biz auf der CallCenterWorld 2014

Essen, 18.03.2013 – Die Teilnahme von zezaro auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 18. bis 20. Februar 2014 in Berlin stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Wie die Messe selbst konnte auch zezaro ein Besucherplus am Messestand verzeichnen. Die intelligente Plattformlösung zezaro biz, die eine ganzheitliche Kommunikation unter Einbeziehung aller benötigten Inhalte ermöglicht und zusätzlich Call Center-Leistungen als Webservice bereitstellt, wurde vom Fachpublikum sehr positiv aufgenommen. Die Tatsache, dass alle Kanäle und Prozesse im Kundenservice integriert sowie optional zertifizierte Dienstleistungen auf höchstem Niveau nutzbar sind, überzeugte die Interessenten.

Auf der CCW wurde die aktuelle Plattformversion 4.5 mit dem neuen Modul für Online Meetings präsentiert. Durch diese Erweiterung im Unified Desktop von zezaro biz können Webkonferenzen oder Webinare mit bis zu 100 Teilnehmern ganz einfach und sicher durchgeführt werden. Wichtige Features wie Videokommunikation, Desktop Sharing, Online-Präsentationen oder ein schneller Datenaustausch stehen zur Verfügung. Die Nutzung dieses neuen Moduls wird, wie bei zezaro üblich, ebenfalls auf flexibler Mietbasis angeboten.

„Die Gespräche mit dem Fachpublikum auf der CallCenterWorld haben uns gezeigt, dass ein reges Interesse an unserer Multichannel-Lösung besteht, insbesondere auch wegen der Möglichkeit zusätzlich Call Center-Leistungen on Demand beziehen zu können“, so Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services GmbH, die den bundesweiten Support für zezaro biz übernommen hat. „Das innovative Online Meeting-Modul ist jetzt ein weiteres Highlight, das für unsere integrative Plattform spricht.“ Weitere Informationen unter http://www.zezaro.com.

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