Essen, 23.04.2013 – zezaro biz, die flexible Gesamtlösung für Kommunikation, Kundenmanagement, Content und Teamwork, wurde im Februar auf der CallCenterWorld 2013 erstmalig vorgestellt und stieß durch ihren integrierten Call Center-Service auf großes Interesse bei den Besuchern. Der Clou der intelligenten Multichannel-Lösung: Professionelle Call Center-Services können on Demand aus der Cloud bezogen werden. Der Nutzen für Kunden: Jede Art von Kundenkontakten werden nach Vorgabe von geschulten Service-Agenten bearbeitet. Und das immer dann, wenn es benötigt wird. zezaro biz steigert durch diese ganzheitliche Kommunikationslösung Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice. Mit dem günstigen Pay per use-Modell ist gleichzeitig eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, wobei hohe Grundkosten oder Investitionen ebenso entfallen wie eine lange Vertragsbindung. zezaro biz ist daher für jedes Business und für jeden Anspruch geeignet.
Den Schlüssel zur Vernetzung aller Kanäle bildet bei der cleveren Plattform eine zentrale Arbeitsumgebung, der Unified Desktop von zezaro biz, auf den von überall virtuell zugegriffen werden kann. Über diesen Desktop können alle Aufgaben in den Bereichen Kundenservice, Workflow, Kundendaten, Scripting und Archivierung bedienerfreundlich erledigt werden. Durch Zusatzmodule, ergänzende Systeme oder eine Telefonanlage kann das System individuell erweitert werden und bietet somit eine komplette Lösung für jeden Bedarf.
zezaro biz bietet konkret:
– Unified Communications – eine Lösung für alle Kanäle
zezaro biz stellt einen einheitlichen Client für alle Kanäle bereit: Call, Mail, Brief, Fax, SMS und Chat sowie demnächst Social Media, Blogging und Online Meeting. Weiter sind ein Ticketsystem und der eBrief integriert. Mit zezaro biz kann direkt mit der Arbeit begonnen werden. Ein PC oder Laptop reichen als Grundlage aus. Wahlweise können verschiedene Endgeräte, wie VoIP-Telefone, Faxgeräte oder Handys angeschlossen werden. Und für den professionellen Call Center-Betrieb wird eine vACD zur Verfügung gestellt.
– Customer Care – erfolgreiche Kundenbindung
Durch zezaro biz kann ein kompetenter und überzeugender Kundenservice geboten werden. Die gesamte Kontakthistorie, Stammdaten sowie alle benötigten Kundendokumente stehen zur Verfügung. Die korrekte und schnelle Beantwortung eingehender Anfragen garantiert langfristig treue Kunden und ist ein entscheidender Faktor, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
– Content und Organisation – produktives Arbeiten im Team
zezaro biz schafft die Grundlage für effiziente Teamarbeit durch eine übergeordnete Organisation. Es können Workflows, Termine, Adressen und Informationen verwaltet und individuelle Vorlagen oder Textbausteine erstellt werden. Zusätzlich ist die Einbindung von Dokumenten, Kundenwissen und weiterer Inhalte wie auch die Integration und Überwachung von zusätzlichen Serverdiensten möglich.
– Individualisierung – maximaler Nutzen für den Anwender
Die Plattform kann individuell angepasst werden. Vorhandene Telefonanlagen, Applikationen oder Datenbanken können schnell integriert werden. Neben Standardschnittstellen steht eine hochflexible Scripting Engine bereit. Einfach Script erstellen, testen und sofort aktivieren. Für zusätzliche Features gibt es optionale Erweiterungen. zezaro biz kann als bequemes Cloud-Komplettsystem oder auf eigenen Servern betrieben werden.
– vServices – professionelle Call Center-Services aus der Cloud
Neben einer intelligenten Technologie bietet zezaro biz ein entscheidendes Highlight – die virtuellen Call Center-Services, kurz vServices. Die vServices entsprechen den Leistungen eines konventionellen Call Center-Dienstleisters. Nur, dass mit zezaro biz alles viel einfacher, transparenter und günstiger ist. Geschulte Service-Agenten bearbeiten jede Art von Kundenkontakten im In- und Outbound. Kapazitäten und Kosten sind durch die hohe Flexibilität optimal planbar. Buchungen erfolgen on Demand mit monatlicher Abrechnung auf Basis eines einfachen Preismodells.
Die vServices bieten:
– Call Center on Demand: kostengünstig, transparent und hochflexibel
– Inbound: Verarbeitung eingehender Anfragen (First-/Second-Level)
– Outbound: Aktive Kundenbetreuung (Rückrufe, Vertriebsaufgaben etc.)
– Projektmanagement: Ganzheitliche Call Center-Steuerung
– Wissensmanagement: Erstellung von Leitfäden und Wissensdatenbanken
– Support: Manpower, Beratung und Schulung
– Niedrige Grundgebühren, Pay per use, schneller Start, geringes Invest
Die neue Plattform zezaro biz ist die derzeit einzige Multichannel-Lösung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurückgreifen können. Alle Kundenprozesse werden in Echtzeit gesteuert und überwacht. Im System werden sämtliche Arbeitsabläufe wie auch die Mengenzuteilung festgelegt, wobei Änderungen kurzfristig möglich sind. Die transparente Arbeitsweise und die übersichtlichen Kosten sind entscheidende Vorteile der Lösung. zezaro biz ist für jede Branche geeignet, insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen unter: www.zezaro.com