Essen, 04.06.2013 – Die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz wurde um das Modul der integrierten Call Center-Services on Demand und aus der Cloud, kurz vServices, erweitert. Die integrierten vServices sind moderne Call Center-Leistungen, die je nach Bedarf abrufbar und somit für jedes Unternehmen und jede Branche interessant sind. Die innovative Kommunikationslösung wird von eVOX Solutions gemeinsam mit A. Sutter Dialog Services aus Essen angeboten. Die neue Partnerschaft bringt zwei Anbieter zusammen, die in ihrer jeweiligen Branche für ihre innovativen und professionellen Lösungen bekannt sind. Durch diese können Unternehmen ihre Kommunikation mit Kunden verbessern und optimale Ergebnisse im Kundenservice erreichen.
Die Highlights der zezaro vServices:
– Call Center on Demand: Einfache und günstige Nutzung professioneller Dienstleistungen für das gesamte Kundenmanagement direkt aus der Cloud
– Professioneller Kundenservice: Optimale Unterstützung aller Kundenanliegen durch speziell ausgebildete Agenten und Projektmanager
– Mehr Kundenbindung: Gesteigerte Kundenloyalität durch Verbesserung der Antwortzeiten sowie der Antwortqualität
– Zentrale Verarbeitung: Bearbeitung und Organisation aller Aktivitäten aus einer einheitlichen Plattform heraus, auch für externe Partner
– Volle Transparenz: Kompletter Überblick für alle Kundenprozesse aufgrund des geschlossenen und ganzheitlichen Systems
– Maximale Flexibilität: Freie Skalierbarkeit durch kurzfristige Forecastplanung von Workflowprozessen im In- und Outbound
– Umfangreiches Know-how: Spezialisierte Mitarbeiter unterstützen in allen Bereichen des Kundenmanagements sowie der Systemoptimierung
– Hohe Wirtschaftlichkeit: Gesteigerte Effizienz durch bessere Auslastung der eigenen Mitarbeiter, höhere Bearbeitungsqualität und Produktivität
– Pay Per Use: Verbrauchsorientiertes Dienstleistermodell ohne hohe Investitionen aber mit vollem Service und Kostenkontrolle
– Kurze Vertragslaufzeit: Geringes Risiko aufgrund vierteljährlicher Kündigung, kurze Mindestlaufzeit von sechs Monaten
Durch die Kooperation mit dem Call Center der A. Sutter Dialog Services, erfolgreicher Dienstleister für komplexe Call Center-Projekte mit hochqualifizierten Mitarbeitern und moderner Ausstattung, ist eine professionelle Abwicklung auf hohem Qualitätsniveau gewährleistet. Das Call Center ist nach DIN EN 9001, die den international akkreditierten Standard für Qualitätsmanagement setzt, und nach DIN EN 15838 zertifiziert und gehört damit zu den Vorreitern in der Call Center-Branche. Die Zertifizierungen belegen nicht nur die ständige Selbstkontrolle und Verbesserung des QMS, sondern garantiert den Kunden auch ein optimiertes Verständnis der Dienstleistung sowie qualitativ hochwertige Ergebnisse.
„Mit den vServices entwickeln sich Call Center-Dienstleistungen in die Zukunft, wenn es darum geht Unternehmen maßgeschneidert zu unterstützen“, erklärt Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services. „Die wachsende Zahl der Kommunikationskanäle wird immer schwieriger zu koordinieren. Die zezaro-Lösung erleichtert die Multichannel-Kommunikation und bietet mit ihren vServices maximalen Nutzen. Wir freuen uns daher, dass wir durch die Kooperation eine innovative Lösung für Unternehmen anbieten können, die den modernen Anforderungen gerecht wird.“
Die Teamwork-Plattform zezaro biz ist eine ganzheitliche Lösung mit der Unternehmen ihr gesamtes Spektrum der Kommunikation, des Kundenmanagements und der Organisation abdecken und gleichzeitig auf virtuelle Call Center-Leistungen zurückgreifen können. zezaro biz ist für jede Branche geeignet, insbesondere auch für kleine und mittlere Unternehmen. Weitere Informationen zu zezaro biz und den vServices unter: www.zezaro.com