Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue ReadingSchlagwort: unternehmen
Amgen zieht Bilanz: Gut aufgestellt für 2018
Für 2018 Umsatz zwischen 21,8 und 22,8 Milliarden Dollar erwartet – Neue Produktionsanlage in den USA…
Continue ReadingISM unterstützt Start-ups mit neuem Institut / Kölner Entrepreneurship Institute @ ISM erforscht das Scheitern von Gründungen für den Erfolg in der Zukunft
Der Weg von der Unternehmensidee bis zur tatsächlichen Gründung eines Unternehmens ist weit und endet nicht…
Continue ReadingHumortrainer- 6 Absolventen erhalten Zertifikat in Konstanz
In Teams und in der Führung beginnt sich ein neuer Stil durchzusetzen. Die Idee, Humor als…
Continue ReadingHombrechtikon Systems Engineering AG bringt modularen und automatisierten qPCR TubeSealer auf den Markt (FOTO)
Die neue Technologie, die mittels Versiegelungskugeln qPCR Tubes verschliesst, lässt sich in beliebige Workflows einbinden und…
Continue ReadingForschungsausgaben der Wirtschaft auf rund 63 Milliarden Euro gestiegen
Die Unternehmen haben im Jahr 2016 die Ausgaben für ihre eigene Forschung und Entwicklung (FuE) um…
Continue Reading
Speed Drink – Neues vom Startup & Christmas Special
Bereits im Juli 2017 wurde die Speed Drink App erstmals im Herzschlag Brandenburg an der Havel…
Continue ReadingTÜV SÜD Innovationspreis startet in die zweite Runde
TÜV SÜD ruft kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) bundesweit zur Teilnahme am zweiten TÜV SÜD Innovationspreis…
Continue ReadingInnovationsboom im deutschen Maschinenbau: Unternehmen wollen mehr in Forschung investieren
PwC-Analyse: Maschinenbauer wollen Investitionsvolumen weiter ausbauen / Vor allem Forschung, Entwicklung und Vertrieb sollen profitieren /…
Continue ReadingHistorischer Rückgang der Unternehmensdrittmittel an deutschen Hochschulen
Erstmals seit 20 Jahren sind die Finanzmittel von Unternehmen für Forschung und Lehre an deutschen Hochschulen…
Continue Reading
„Anwendungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE…
Continue Reading
„Asynchrone Kommunikation“ – Der Einsatz zeitversetzter Kommunikation bietet Chancen im Kundenkontakt
Die zeitlich versetzte Kommunikation kann von Unternehmen zukünftig nicht nur dazu genutzt werden, die Qualität der…
Continue Reading